Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Herkules MK2 mit esi u46 se audiointerface nutzen > konfiguration

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo,

super das es dieses forum gibt, ich hoffe mir kann jemand helfen, währe super von euch.

ich nutze eine herkules mk2 dj console, da der sound aus dieser doch recht mau ist, möchte ich eine esi u 46 se soundkarte nutzen, um mit dieser an den mixer zu gehen.

wenn ich in tracktor den treiber der esi anwähle kann ich aber über die mks nicht mehr vorhören, das heisst ich kann die beiden kanäle nicht umschalten, um diese vorzuhören.

kann mir bitte jemand sagen, wie ich konfigurieren muss, damit der sound aus dem interface kommt und ich trotzdem noch vorhören kann..

besten dank, gruß!!!
 

Inviato Sun 21 Sep 08 @ 1:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nightbase wrote :
wenn ich in tracktor den treiber der esi anwähle kann ich aber über die mks nicht mehr vorhören, das heisst ich kann die beiden kanäle nicht umschalten, um diese vorzuhören!!


hallo???? du bist hier im virtual dj forum !!
der konkurenz helfen wir nicht gerne ;o)

Braenzu
 

Inviato Sun 21 Sep 08 @ 2:01 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)