Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DMC 2 Probleme

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo ,

arbeite seid einiger Zeit mit Numark Virtual Vinyl u. den Pioneer CDJ400 und Timecode, klappt auch wunderbar. Auch das neue Update 5.2.1 läfut ( das Update auf 5.2 war gar nix, nach dem Update lief gar nix mehr... aber egal... )

Da in manchen Clubs aber kein Platz ist für zus. 2 CD player, habe ich mir nun noch die DMC2 ins Hause geholt für die Kl. Clubs
Klappt ja eigenlich ganz ok, aber:
Das Display zeigt nicht alle Funktionen an , z. Bsp auf der linken Seite keine Hotstart Punkte usw..auch erscheint nicht der volle Name des Interprets und Titels im Display. Es gibt zwar ein Plugin hier: Numark DMC-2 Custom Mapper v1.3 -->
dann erscheint zwar der Name und die Hotstart Funktionen im Discplay, aber man kann nicht mehr richtig pitchen mit dem Rad, drehe wie ein Hubschrauber, aber es passier kaum was.....ist ja ein Witz.
Ohne das Plugin darf man das Pitchrad nicht schief anschauen und schon pitcht das Ding los....viel viel zu leichtgängig...wenn Sie da ne Mücke draufsetzt ist der Übergang für den Ar....
Die Scratch Funktion kann man auswählen, aber sobald ich loslasse, nicht wie bei einer normalen Vinyl oder den CDJ400 von Pioneer....man kann scratchen am anfang des titels...aber mittendrinhällt man einfach den track an, kann scratchen.....was soll den das für eine Funktion sein ???
Bin echt entäuscht - das Teil ist ja schön verarbeitet, schönes grosses Display, läuft auch direkt, aber die Pitch Sensibiltät und das Display ohne Scroll Funktion ist ja ein Witz. Gibt es denn da kein Update ? Ich bin Numark Virtual Vinyl Nutzer wie gesagt mit 2 Pioneer 400.
Das kann doch nicht so schwer sein diese Bugs bei der DMC2 zu beheben.
Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe, lg
Drs Cat
 

Inviato Tue 23 Sep 08 @ 8:02 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)