Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: virtual dj mixer von usb-stick abspielen ...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo leutz

ich würde gern mein virtual mixer überall mit nehmen und problemlos abspielen können ...

meine idee wäre diese : den mixer auf einen aureichend grossen usb stick mit allen unterordnern abspeichern.
dann an einen geeigneten rechner anschliessen und dann ohne grosse installationen zu benutzen.
ich benötige nur die audio-optionen keinerlei video-otionen ....

wäre das überhaupt möglich und würde das auch mit einem Eee pc funktionieren wo xp aufgespielt ist


ich brauche diesen mixer nur für diverse lieder und kurzer effekte zum anschliessen an ein
x-beliebiges 3-5kanal mischpult wo dann 2 plattenspieler dran angeschlossen sind (quasi als dritte musikquelle),
aus dem mischpult geht es dann direkten zum verstärker ...


 

Inviato Sat 11 Oct 08 @ 6:31 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
geht nicht

schon garnicht auf einem eePC (schau auf die werte)

und ne crackversion is sowieso scheiße

also reggen und schön is
 

Inviato Sat 11 Oct 08 @ 10:15 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Seine Version zu registrieren ist zwar schön, aber deswegen wird es trotzdem nicht auf einem EEPC laufen.
Wie der Vorredner schon schrieb, auf einem EEPC tut sich da nix, da reicht die Power einfach nicht aus. Ob VDJ auch vom USB-Stick läuft weis ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen da eine Version IMHO immer nur auf einem Gerät lizenziert wird.

Aber eine Bitte noch: stellt doch nicht immer alles so hin als würde eine registrierte Version alles können.
Fast alles was die Vollversion kann, kann die DEMO auch schon.
Wenn es ein schwerwiegendes Problem mit der Demo gibt ist die Wahrscheinlichkeit mit der Vollversion dieses Problem zu haben relativ hoch.

Gruss Tanzi

 

Inviato Sun 12 Oct 08 @ 9:45 am
tanzi wrote :
Seine Version zu registrieren ist zwar schön, aber deswegen wird es trotzdem nicht auf einem EEPC laufen.
Wie der Vorredner schon schrieb, auf einem EEPC tut sich da nix, da reicht die Power einfach nicht aus. Ob VDJ auch vom USB-Stick läuft weis ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen da eine Version IMHO immer nur auf einem Gerät lizenziert wird.


Nein, die Seriennummer wird in der Registry von Windows hinterlegt, das hat nichts mit dem Speichermedium zu tun.
Es soll durchaus Leute geben die ein DVS auf einem EEPC fahren...
 

Inviato Sun 12 Oct 08 @ 2:55 pm
 

Inviato Mon 13 Oct 08 @ 3:50 am
djtheodHome userMember since 2010
ich fahr virtual dj (allerdings 5) auf nem eee pc ohne probleme,
mach sogar alle meine radiosendung und remixe damit.
videos sind natürlich zu aufwendig für den eee.

ne usb stick version wäre super, momentan installier ich woanders dann das trial.
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 7:50 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich denk mal das dieser user nach 2 jahren nicht mehr auf antwort wartet!

Braenzu
 

Inviato Wed 18 Aug 10 @ 2:52 am
Ausserdem ist es nicht erlaubt! Das wurde schonmal diskutiert. Ich würds zu machen.
 

Inviato Wed 18 Aug 10 @ 1:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
[close]
 

Inviato Wed 18 Aug 10 @ 1:19 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)