Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: problem mit der timecode geschichte

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

folgendes setup:
laptop : compaq evo in der config (2ghz, 1gb)
maya 44 usb (neuste asio treiber)
2x 1210 turntable
2 virtual vinyl timecodeplatten
virtual dj neuste pro version

sachlage:

alles verkabelt, eingestellt..... sowohl engine 4 als auch 5 probiert !
funktioniert auch die ersten 2-4 minuten ohne probleme danach geht es los :

der rechte tt steuert auf einmal die linke seite und umgekert
oder der track fängt an rückwärts zu laufen
bestimmt nich im sinne des erfinders, so kann ja niemand vernünftig mixen!


bin echt mit meinem latein am ende
würde mich freuen, wenn einer mir sagen könnte woran das liegt bzw. liegen könnte ?


den mixer hab ich mal unterschlagen tut nix zur sache denk ich mal da die anschlüsse direkt anliegen ohne y stück da ich das erst anklemm wens läuft *g* heb noch ein 2. setup paralel laufen 2. lappi mit nem dn-hc-4500 aber würde wirlich gern mit 4 spuren und der zeitcode lösung arbeiten



danke im vorraus micha
 

Inviato Sun 19 Oct 08 @ 1:09 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst du ma ein bild hochladen wo man deine einstellungen sehen kann unter config / soundkarten / timecode

Braenzu
 

Inviato Sun 19 Oct 08 @ 1:46 pm
Plattenspieler vernünftig geerdet ?
 

Inviato Sun 19 Oct 08 @ 5:25 pm
Ich vermute, das es ein Treiberproblem der Soundkarte ist. Oder die Sk ist defekt.
Softwaretechnisch kann ich mir da jetzt nichts vorstellen. Mit den Timecode Einstelleungen, Performence oder Optionen hat das nichts zu tun.

Welche Serie verwendest Du bei den Timecode Platten? Oder einfacher, wann hast Du die ungefähr gekauft?
 

Inviato Mon 20 Oct 08 @ 2:13 am
plattenspieler sind geerdet, die platten sind ca 4 monate alt so gut wie gar nicht gebraucht
werde mich noch mal hinter klemmen denke auch das es eher an der soundkarte liegt werd mal nach nem anderen treiber gucken
 

Inviato Mon 20 Oct 08 @ 3:07 am
so mal nen neuen status angebe funktionieren tut es jetzt auch ganz flüssig vom ding her keine der ursprünglichen probleme mehr (hab jetzt den asio4all treiber der funktioniert komischerweise fehlerfrei nicht wie der msi asio treiber der wohl nen wurm hat)




jetzt hab ich aber das problem, das die soundkarte das ein und ausgangssignal ein kleines bischen durchschleift sprich ich den timecode auf der pa habe.......

ich hau die blöde soundkarte bald in den müll und kauf mir ne ni (durfte die ja mal testen ein bekannter hat traktor scratch und siehe da da laüft vdj auch druff ohne diesen ganzen mist mit den treibern)

oder ich schieß mir bei e-bay ne hammerfall (nich *low-latenz* sondern *0-latenz*)


ich versuch nochmal bei esi nen funktionstüchtigen asio treiber zu bekommen wenn die das nich hinbekommen können die ihren müll wiederhaben.


 

Inviato Sun 26 Oct 08 @ 1:56 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)