Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 5 Home

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

pipochHome userMember since 2008
Hallo,

ich habe mir das Virtual dj 5 home gekauft. Jetzt mein pc hat probleme mit dem CD's aufnehmen. Gibt es eine hp wo ich virtual dj 5 home downloaden kann, denn ich habe ja den code..

könnt ihr mir da weiter helfen?
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 11:22 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du den code hast, registrier dich unter "Modify my profile" mit deinem serial danach kannst du im download center deine version downloaden.

Braenzu
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 11:25 am
pipochHome userMember since 2008
ok danke,

jetzt habe ich es gedownloadet, dann musste ich nochmals den code eingeben und jetzt kommt das wen ich es öffne:

Invalid skin file (error line %i in the xml)

weiss nicht was das ist..
villeicht habe ich den code falsch eingegeben..

was soll ich jetzt machen?
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 11:55 am
Benuztst du zufällig Vista?

Wenn ja unter Admin installieren und ausführen!

 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 11:56 am
lösch mal alles was mit vdj zu tun hat! Einfach alles, denke du hattest es schon mal hoben, ist das richtig.
Dan downloade es nochmal! Warscheinlich kennt sich vdj nicht aus, hatte sowas ähnliches auch mal.

Calvin
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 12:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nach dem du die serial eingegben hast öffnet sich das skin fenster, aktivier dort mal den "internal mixer" kann sein das du noch skins von der trial drauf hat die er noch nicht kennt. wenn das geht kannst du nachher diverse skins downloaden und benutzen.

ansonst hilft der tipp meines vorredners, mal alles ab dem rechner und alles neu drauf. bei vista antivir etc deaktivieren (nur für die install) und alles unter admin installieren.

Braenzu
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 12:07 pm
pipochHome userMember since 2008
allso ich habs jetzt unter admin installiert und geht auch alles perfekt, aber wen ich bei meinem benutzer gehe und es dort öffnen möchte kommt immernoch die gleiche meldung wie vorhin..

was soll ich jetzt tun?
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 12:19 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du es unter deinem benutzer name brauchen willst (und nur du) dann musst du beim install admin im feld darunter auch deinen namen benutzer namen angeben. oder vdj im freigabe center auf deinem rechner "für alle nutzer" freigeben.
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 12:26 pm
pipochHome userMember since 2008
allso d.h ich muss beim admin rein gehen und der ins freigabecenter reingeben und das freischalten?
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 12:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
jep, oder einfach alles unter deinem benutzer name deines rechners installieren wenn nur du das progi brauchen sollst und niemand anderes.

Braenzu
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 1:00 pm
pipochHome userMember since 2008
allso so:

ich bin auf admin, bin bei virtual dj 5 home auf eigenschaften und dort standei "sicherheit" Jeder d.h es ist für jedem zugänglich. jetzt bin ich auf meinen benutzer und bin wieder auf eigenschaften und dort stand nur für das System.. und dort kann ich es nicht änder..

langsam verzweifle ich...
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 1:18 pm
Warum machst du es nicht einfacher:

In deinem Profil einfach VirtualDJ.exe---> rechte Maustaste-->als admin ausführen--->fertig!!!
Gruß
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 1:49 pm
pipochHome userMember since 2008
ja ich muss dan immer wieder das p.w eingeben, und dummerweise bin ich ned admin
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 2:42 pm
BotlegHome userMember since 2008
Ich habe mal eine Frage kann ich mal von irgend jemand die seriennummer haben ich habe meine verbasselt und weiß nicht mehr wo ich sie eingeben muss
Wäre voll nett Danke im vorraus
 

Inviato Thu 23 Oct 08 @ 10:14 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Botleg wrote :
Ich habe mal eine Frage kann ich mal von irgend jemand die seriennummer haben ich habe meine verbasselt und weiß nicht mehr wo ich sie eingeben muss
Wäre voll nett Danke im vorraus


Das meinst Du aber nicht wirklich???
Wenn doch, verp*** Dich bitte!!!!!!!!
 

Inviato Thu 23 Oct 08 @ 10:40 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
ajax100 wrote :
[quote=Botleg]Das meinst Du aber nicht wirklich???
Wenn doch, ver**** Dich bitte!!!!!!!!


Nana.... doch nicht gleich so vulgaer....

Also ich würde sowas sagen wie:

"Störe unsere Kreise nicht."
"Ziehe Deines Weges."
oder
"Das glaub ich ja einfach nicht. Geht`s noch ?"


Wenn Du noch eine Seriennummer für Windows brauchst dann ruf doch einfach mal die
folgenden Nummer an: "" sag einfach Du findest Deine nicht mehr und brauchst eine neue.

Tel.: +49-89-3176-0


;-) Echt, da bleibt mir die Spucke weg.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 23 Oct 08 @ 11:29 am
liebe leute !!!
hab ein großes problem!!!
hab da natürlich schon mal durchgeschaut, ob jemand das gleiche hatte, hab aber leider nix gefunden!

Problem:
hab mir heute Virtual DJ HomeEdition 5 beim libro(org.verpackt) gekauft, hab das jetzt installiert und dann gestartet, danach fragt er die Seriennummer ab, bloß wenn ich meine XXXX-XXXX-XXXXX schreibe, schreibt er unzuläßige Seriennummer, jetzt hab ich im forum gelesen, daß ich unter "Modify my profile", das versuchen könnte mit download, des geht auch nicht, der schreibt dort (looking like XXX-XXX-XXXX) und meine ist XXXX-XXXX-XXXXX !!!! also wenn die hinten auf dem handbuch die seriennummer ist !!!
Kann mir da einer helfen???

gruß

P.S.:hab alles orginal,falls fragen sind!!
 

Inviato Thu 23 Oct 08 @ 2:21 pm
pipochHome userMember since 2008
jungs bitte erstellt euer eigenes topic, und schreibt nicht in meins rein hab selber meine eigenen probleme
danke :)
 

Inviato Thu 23 Oct 08 @ 2:46 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)