Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Virtual Dj Home 5

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

pipochHome userMember since 2008
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Vd Home 5.

Ich habe es mir von Modify my profile gedownloadet. Dann habe ich den Code eingegeben. JETZT wen Vd home 5 starte kommt dies:

Invalid skin file (error line %i in the xml)

Ich habe vista und das kommt nur nicht beim admin. und ich möchte das es überall geht.

Könnte mir jemand einen ausführlichen Bericht hier posten.

Gruss Pipoch
 

Inviato Fri 24 Oct 08 @ 2:13 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
sach mal kannst du nicht lesen ? es wurden dir doch antworten in deinem anderen Posting gegeben oder möchtest du das einer zu dir kommt und es dir "besorgt" *gg*
 

Inviato Sat 25 Oct 08 @ 1:24 am
pipochHome userMember since 2008
junge ich bin ned schwul, aber die vorschlage habe ich schon versucht, und wollten nicht gehehn. und bitte ein bisschen mit anstand.
 

Inviato Sat 25 Oct 08 @ 3:47 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann installiere vdj unter jedem benutzer name! frage was bringt es dir wenn du es überall auf deinem rechner benutzen kannst? du kannst ja nur von einer ebene aus mit vdj arbeiten an einem rechner, also installier das progi unter dem benutzer den du selber brauchst. wie, kannst du in deinen andern posts nachlesen.

Braenzu
 

Inviato Sat 25 Oct 08 @ 8:18 am
pipochHome userMember since 2008
das habe ich ja als aller erstes gemacht! habs installiert musste dan den code eingeben. dann öffnete ich vd und dan kam diese drecks meldung.
 

Inviato Sat 25 Oct 08 @ 11:51 am
pipochHome userMember since 2008
deinstallieren wäre da eigentlich angesagt. aber meine systemsteuerung hat probleme, wen ich sie hochfahre kommt: Windows-Exploerer fuktioniert nicht mehr.

Gibt es einen weg sie auch anderst zu deinstallieren?
 

Inviato Sat 25 Oct 08 @ 12:24 pm
ich würde dir erstmal raten, deinen rechner ordentlich auf vordermann zu bringen. du kannst nicht von einer software erwarten dass sie ohne macken läuft wenn dein system schon von haus aus macken hat. das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
 

Inviato Sat 25 Oct 08 @ 1:32 pm
pipochHome userMember since 2008
ja das ist klar, aber hab da kein bock ein prfessionelen profie hierher zu bestellen und gleich 100 euro ausgeben. kann ich das auch selber fixxen und wie?
 

Inviato Sat 25 Oct 08 @ 1:51 pm
da gibt es viele möglichkeiten.
die einfachste für laien ist:

wichtige daten auf einer extra partition/externen festplatte/anderen datenträgern sichern, den rechner platt machen und das betriebssystem neu aufspielen. anschließend das system optimieren (unerwünschte programme/komponenten deinstallieren und nur die gewünschten programme aufspielen, alle verfügbaren updates installieren), systemeinstellungen an die anforderungen anpassen. anschließend die gesicherten daten wieder aufspielen.

mach ich z.b. alle 3 monate mit meinem universal internet/musik/zock rechner so.
 

Inviato Sat 25 Oct 08 @ 2:09 pm
pipochHome userMember since 2008
da gibt es viele möglichkeiten.
die einfachste für laien ist:

wichtige daten auf einer extra partition/externen festplatte/anderen datenträgern sichern, den rechner platt machen und das betriebssystem neu aufspielen. anschließend das system optimieren (unerwünschte programme/komponenten deinstallieren und nur die gewünschten programme aufspielen, alle verfügbaren updates installieren), systemeinstellungen an die anforderungen anpassen. anschließend die gesicherten daten wieder aufspielen.

mach ich z.b. alle 3 monate mit meinem universal internet/musik/zock rechner so.

wen ich ehrlich bin möchte ich das eigentlich nicht machen, den ich bin eigentlich sonst zufrieden mit dem dem rechner.

aber es muss doch noch eine andere möglichkeit geben ein programm zu deinstallieren. das ist doch blköde von vista wen man nur von der systemsteuerung etwas deinstallieren kann..

kann mir da jmd weiter helfen?
 

Inviato Sun 26 Oct 08 @ 6:32 am
pipochHome userMember since 2008
da gibt es viele möglichkeiten.
die einfachste für laien ist:

wichtige daten auf einer extra partition/externen festplatte/anderen datenträgern sichern, den rechner platt machen und das betriebssystem neu aufspielen. anschließend das system optimieren (unerwünschte programme/komponenten deinstallieren und nur die gewünschten programme aufspielen, alle verfügbaren updates installieren), systemeinstellungen an die anforderungen anpassen. anschließend die gesicherten daten wieder aufspielen.

mach ich z.b. alle 3 monate mit meinem universal internet/musik/zock rechner so.

wen ich ehrlich bin möchte ich das eigentlich nicht machen, den ich bin eigentlich sonst zufrieden mit dem dem rechner.

aber es muss doch noch eine andere möglichkeit geben ein programm zu deinstallieren. das ist doch blköde von vista wen man nur von der systemsteuerung etwas deinstallieren kann..

kann mir da jmd weiter helfen?

 

Inviato Sun 26 Oct 08 @ 6:34 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)