Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Skins

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo an alle

Und zwar habe ich folgendes Problem und zwar habe ich mir Vdj Home Edition gekauft und möchte gerne einen anderen skin haben der dabei gelegt ist find ich nicht so toll.
So und nun habe ich mmir hier von virtualdj.com mehre skins runtergeladen für meine version installiere sie und es steht auch install complete aber ich finde es nicht es ist nicht im vdj ordner unter skins.
Habe ich irgentwas falsch gemacht oder was für einen fehler hat mein vdj ?

Wäre sehr nett wenn ihr antworten würde ich würde mich sehr darüber freuen.

Danke im Vorraus
FerrariLove
 

Inviato Sun 26 Oct 08 @ 4:42 am
Sodele habe jetzt jeweils die skins gefunden und habe sie jetzt probiert einzufügen aber es folgt kommendes problem wenn ich den
OldSchool skin laden möchte oder den ATB dann steht da fehler im skin steht dann da und in zeile 562 in der xml datei ein fehler wass kann man tun damit dass korigiert wird ?
 

Inviato Sun 26 Oct 08 @ 4:54 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du die skins gesaugt hast hast du ein rotes päcklein, dieses doppelclicken und der rest passiert automatisch. wenn nicht, die skin datei in den ordner skin von vdj verschieben und entpacken bei vista unter start/ dokumente/ virtual dj / skin bei xp start / eigene dokumente / virtual dj / skin dann sollte es gehen. nicht jeder skin funktioniert mit der home version, beim download steht unten drunter für welche version derjenige skin geht oder auch nicht.

Braenzu
 

Inviato Sun 26 Oct 08 @ 7:10 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)