Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Stream Probleme + Musik Übergang

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

bigwhoaHome userMember since 2008
Hi,

bevor ich zum entschluss komme was für ein Programm ich mir besorgen geniesse ich die Vorteile der Trial Version allerdings ist mir ein kleines Problem aufgefallen.

Ich würde gerne von meinem eigenen Computer streamen, allerdings funzt des iwie nicht ausser wenn ich den Link in den Mozilla packe der dies dann mit quick time öffnet und dann höre ich 2 sekunden musik und das war es.

Woran liegt dies?

Ein weiteres Problem besteht darin, ich habe noch nie mit einer Software einen anständigen Übergang von Lied A auf Lied B bekommen.

Das funktioniert bei mir nur mit einem Turntable.

Wäre sehr nett wenn mir dies jemand mal erläutern würde
 

Inviato Sun 26 Oct 08 @ 8:25 pm
bigwhoa wrote :
Ich würde gerne von meinem eigenen Computer streamen, allerdings funzt des iwie nicht ausser wenn ich den Link in den Mozilla packe der dies dann mit quick time öffnet und dann höre ich 2 sekunden musik und das war es.


Liegt an der Zuordnung der Dateitypen deines Rechners.
 

Inviato Mon 27 Oct 08 @ 6:48 am
bigwhoaHome userMember since 2008
Ok das heißt im Klartext für mich?

:-)



Und zweiteres kann mir jemand zeigen wie man einen anständigen Übergang macht :-)

Da ich es einfach nicht hinbekomme. Passt nie beides auf den Takt.
 

Inviato Mon 27 Oct 08 @ 8:14 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
bigwhoa wrote :



Und zweiteres kann mir jemand zeigen wie man einen anständigen Übergang macht :-)

Da ich es einfach nicht hinbekomme. Passt nie beides auf den Takt.



wie soll man es dir zeigen ?

üben üben üben


und wieso willst du streamen wenn du keine übergänge kannst ??


mal nen tip benutze eine Console zum mixen dann haste das feeling wie bei einem richtigen mixer
 

Inviato Mon 27 Oct 08 @ 8:55 am
bigwhoaHome userMember since 2008
Hi,

was meinst du denn mit Console?

Danke.
 

Inviato Mon 27 Oct 08 @ 4:54 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Inviato Mon 27 Oct 08 @ 5:27 pm
Bin richtig Stolz auf meinen neuen Thread :-D
 

Inviato Tue 28 Oct 08 @ 2:01 am
bigwhoaHome userMember since 2008
Ok. Ist mir aber ganz ehrlich bischen teuer für den Anfang bzw. viel Geld.

Ich habe mir überlegt.

Ich hol mir eine von diesen 3 consolen und versuche mit diesen Boxen Übergänge zu machen... wenn nicht kann ich immer noch mein turntable anschliessen.


Was habt ihr für Erfahrungen und welche würdet ihr nehmen.

#1 Mk2 Hercules Console Preis ca. 160 Euro
#2 Behringer BCD 2000 Preis ca. 180 Euro
#3 Numark Total Control Preis ca. 200 Euro

Funktionieren diese dann mit jeder Virtual DJ Software? Also bsp. mit der ganz normalen Home Version?
 

Inviato Tue 28 Oct 08 @ 5:27 am
sei mir nicht böse aber wenn dir 200 euro schon zu viel geld ist, such dir ein anderes hobby.

djing ist ein kostenintensives hobby/beruf.

wenn du so gut wie kein geld ausgeben willst, woher sollen dann dein musik-/videotitel kommen?
 

Inviato Tue 28 Oct 08 @ 9:07 am
bigwhoaHome userMember since 2008
Es sind nur Fragen die mich interessieren bevor ich überhaupt Geld ausgebe ausserdem habe ich sehr viel Vinyls die ich immer noch auf meinen PC spielen kann und als MP3 file wiedergeben kann nur mal soviel dazu.

Ausserdem sind doch diese Consolen die ich mir ausgesucht habe genauso etwas ähnliches oder täusch ich mich?

ich kann immer noch zusätzlich nen Timecode Vinyl benutzen
 

Inviato Wed 29 Oct 08 @ 4:31 am
tut mir leid aber das ergibt mal überhaupt keinen Sinn. Drück dich so aus dass man auch den zusammenhang deiner Texte versteht.
 

Inviato Wed 29 Oct 08 @ 5:14 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
bigwhoa wrote :
Es sind nur Fragen die mich interessieren bevor ich überhaupt Geld ausgebe ausserdem habe ich sehr viel Vinyls die ich immer noch auf meinen PC spielen kann und als MP3 file wiedergeben kann nur mal soviel dazu.

Ausserdem sind doch diese Consolen die ich mir ausgesucht habe genauso etwas ähnliches oder täusch ich mich?

ich kann immer noch zusätzlich nen Timecode Vinyl benutzen


TC geht nur mit der pro version
 

Inviato Wed 29 Oct 08 @ 6:29 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)