Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Sound Effects

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

pipochHome userMember since 2008
Hallo,

wie kann ich die gedownloadeteten sound effects auf mein Vd home 5 rauf tun?
 

Inviato Mon 27 Oct 08 @ 8:19 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Hallo

Ich weiss nicht ob es bei der Home Edition genau so wie in der Pro funktioniert.

  • In der Pro lädst Du die Sound Effekte in den Ordner Sampler.
  • Dann in Deinem Skin Sampler anklicken.
  • Dort findest Du zwölf Möglichkeiten Sounds zuzuordnen.
  • Oberhalb des Lautstärkereglers ist ein kleiner Kreis, dort mit der Maus draufgehen und dann die rechte Maustaste drücken.
  • Laden auswählen und den gewünschten Effekt aus der Dateiliste auswählen.
  • Auf Play drücken und fertig.



Ich hoffe es funktioniert bei Dir genauso

Gruß Hermann
 

Inviato Mon 27 Oct 08 @ 8:28 am
Du kopierst den skin und fügst ihn in den Odner Skins ein ( wenn du z.B. Virtual Dj auf Festplatte C gespeichert hast gehst du auf C und dann Programme und dann virtual dj und dann auf skins in dem ornder von Virtual Dj udn fügst den skin ein )

Dann öffnest du Virtual Dj dann gehst du auf Config und gehst auf Skins und dann benutzt du den Skin wo du haben möchtest.

Ich hoffe es klappt

Hab noch viel Spaß beim mixen

MFG HariMari
 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 7:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
HariMari wrote :
Du kopierst den skin und fügst ihn in den Odner Skins ein ( wenn du z.B. Virtual Dj auf Festplatte C gespeichert hast gehst du auf C und dann Programme und dann virtual dj und dann auf skins in dem ornder von Virtual Dj udn fügst den skin ein )

Dann öffnest du Virtual Dj dann gehst du auf Config und gehst auf Skins und dann benutzt du den Skin wo du haben möchtest.

Ich hoffe es klappt

Hab noch viel Spaß beim mixen

MFG HariMari


er spricht von sound effects nicht skins!

skins im übrigen einfach nach dem download doppel clicken, der rest geht automatisch.

Braenzu
 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 8:16 am
Leute, der Post is von letztem Jahr ;-X
 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 2:40 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)