Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Bitte helft mir...Dringend.......... - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
calvinclaus wrote :
Aber was genau soll da nicht stimmen?

Grüße aus Wien CALVIN


wie wärs mit dem gesunden und ehrlichen menschen verstand?

Braenzu
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 11:55 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
man kann es ja auch übertreiben , oder is doch viel lustiger wenn sich solche leute wie der TE in einem club zum nappel machen oder ihnen die boxen um die Ohren fliegen *gg* oder ?
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 11:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
na wenn schon das equipment nicht so sauber ist das derjenige "dj" braucht, währe es doch keinem clubbesitzer zu gönnen eine defeckte anlage zu haben nach solch einem "lärmmacher" auftritt.

Braenzu
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 12:04 pm
Hallo Leute...

bin jetzt da und hab abgedated.....Hoffe nun das der oder die fehler weg sind ...

Danke für eure hilfe und antworten.......



Greats Leon_Deejay
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 12:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
herzlich willkommen in der gemeinde :o)

wenn du probs hast kannst du nun auf den vollen support zählen.

Braenzu
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 12:27 pm
Herzlich Willkommen auch von mir :-D
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 1:29 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Viel Lärm um nichts :-(

Herzlich Willkommen als registrierter Pro User

Gruß Hermann
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 2:08 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
jetzt sage ich auch hallo.
nun darfste soviel fragen wie du kannst bis wir alle nen loch im bauch haben :-)
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 3:43 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Naja, sein Hauptproblem dürfte sich mit dem Erwerb und der Installation einer echten Lizenz verflüchtigt haben.
Für alle anderen Fragen gibts ja uns :D

Eins noch:
ajax100 wrote :
Ich will ja niemanden etwas unterstellen, aber leider tummeln sich (meine Meinung) in letzter Zeit zu viele "No Licence User" (Crack-User??) in diesem Forum.

Genau diese Einstellung halte ich für sehr unglücklich. NLU's sind eben nicht automatisch mit CU's gleichzusetzen.
Als erstes sind NLU's mal potentielle Neukunden welche Atomix sicher gerne in seinen Reihen hätte und so sollten wir sie auch zu allererst behandeln.
Wer nichts beitragen kann als über böse CU's zu wettern sollte IMHO besser garnichts schreiben.
Das würden den CU's ebensowenig helfen wie Hetztiraden, einem echten Demo/Neu-User aber vermutlich besser gefallen.

Gruss Tanzi
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 4:20 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
tanzi wrote :
Naja, sein Hauptproblem dürfte sich mit dem Erwerb und der Installation einer echten Lizenz verflüchtigt haben.
Für alle anderen Fragen gibts ja uns :D

Eins noch:
ajax100 wrote :
Ich will ja niemanden etwas unterstellen, aber leider tummeln sich (meine Meinung) in letzter Zeit zu viele "No Licence User" (Crack-User??) in diesem Forum.

Genau diese Einstellung halte ich für sehr unglücklich. NLU's sind eben nicht automatisch mit CU's gleichzusetzen.
Als erstes sind NLU's mal potentielle Neukunden welche Atomix sicher gerne in seinen Reihen hätte und so sollten wir sie auch zu allererst behandeln.
Wer nichts beitragen kann als über böse CU's zu wettern sollte IMHO besser garnichts schreiben.
Das würden den CU's ebensowenig helfen wie Hetztiraden, einem echten Demo/Neu-User aber vermutlich besser gefallen.

Gruss Tanzi


Falls Du es übersehen hast: in meinem Ppst war Crack User in Klammern geschrieben und mit Fragezeichen versehen und hat IMHO nichts mit
"wettern" gegen CU'S zu tun.

LG
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 12:05 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)