Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ PA I-MIX DOPPEL CD Mp3 MIDI PLAYER TURNTABLE KONSOLE

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 8:22 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das sollte für den Partykeller genügen ! Aber für den Preis bekommste doch fast schon ne´Hercules RMX Console. Dann nimm lieber die, denn da haste auch ne´Soundkarte schon eingebaut und kannst auch noch nen´CD Player mit anschließen !
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 8:31 am
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 8:48 am
I-Tech ist ziemlicher Müll, ob nun schlechter oder besser als eine Plastik Numark Total Control lass ich mal offen... ich nehme an du bist Anfänger ? Dann könnte das Ding u.U. zum rumspielen ausreichen.
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 8:58 am
Die 2 Fragen hastdu mir zwa nich beantwortet,
aber: Ja ich bin Anfänger.
;)
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 9:28 am
Ich würde ein Numark Total Controll oder eine Hercules RMX kaufen, aber I-Tech würde ich nicht empfehlen
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 9:37 am
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 10:06 am
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 10:11 am
Die Qualität vom I Tech Zeug oder vom Behringer Model?
Und ich kapier das nich, das man Virtual Dj braucht um eine Dj Console nutzen zu können.
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 10:16 am
1) Behringer und ITech tun sich nichts in der Qualität
2) Die Konsole ist nur ein Controller, d.h. damit steuerst du die DJ Software (wie z.B. VDJ)
3) Kauf dir irgendein Paket in dem eine Software enthalten ist (wurde oben schon gepostet)
4) Üben.
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 11:06 am
Aber Behringer sieht relativ gut aus.
Ich hab als leztes ein Behringer Angebot gepostet,
is da ne Software enthalten?
Bei den ITech Produkten sind Softwares dabei, die sehn so ähnlich aus wie VirtualDj
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 12:46 pm
Lebówski wrote :
Aber Behringer sieht relativ gut aus.


Und ist und bleibt trotzdem Billigramsch (welcher für Anfänger aber durchaus brauchbar ist...)

Quote :

Ich hab als leztes ein Behringer Angebot gepostet,
is da ne Software enthalten?
Bei den ITech Produkten sind Softwares dabei, die sehn so ähnlich aus wie VirtualDj


Keine Ahnung, vielleicht einfach mal auf der entsprechenden Produktseite nachschauen ?
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 1:36 pm
Jo ok.
Aber warum is billigramsch für Anfänger gut zu gebrauchen? O.o
Natührlich fang ich nich mit nem 3000€ Turntable an.
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 2:34 pm
Lebówski wrote :
Jo ok.
Aber warum is billigramsch für Anfänger gut zu gebrauchen? O.o
Natührlich fang ich nich mit nem 3000€ Turntable an.


Eben drum, ich habe ja dafür Verständnis das man nicht direkt für 1500 Euro einkaufen geht, nur sollte man hinterher nicht allzu enttäuscht sein. DJ`ing ist nunmal kein billiges Vergnügen und das Equipment ist noch das günstigste daran...

Wie gesagt, kauf dir irgendein Komplettpaket mit Software.
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 3:04 pm
Jo mach ich.
Ich denk ma die Numark Console.
Aber is das mit Touch?
Also diese beiden Kreise, die Vinyls darstellen solln.
Kann man die drehn? Weil am besten fänd ichs wenn die sone Touch Oberfläche habn.
Was hast du denn fürn Equipment? ;)
 

Inviato Wed 05 Nov 08 @ 8:24 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi,

die beiden Kreise kann man drehen. Braucht man ja auch für das cueing oder fürs scratchen. Zweites geht allerdings mit der Numark Konsole nicht besonders gut, da die beiden "runden Teile" nicht gerade groß sind.

Aber für dich ist das Teil glaub ich wirklich top in Sachen Preis/Leistung.

Zudem du ja auch nur so um die 200 € ausgeben willst.

Wenn dich interessiert, was es denn so alles noch für Controller gibt schau mal bei musikhaus-korn.de vorebei. Die haben so alle gängigen. Und du wirst feststellen, dass die Guten so ab 350/400 € losgehen.

Wie hast du dir das mit deiner Auflegerei eigentlich so vorgestellt? Hast du gewisse Ziele/Ambitionen? Willst du nur zuhause mixen oder in so billigen Internet-radios streamen? Auf Geburtstagsparties den Dj spielen?

Wenn das zutrifft dann ----> billige Konsole für 200 € und du bist garantiert glücklich damit !!!

Willst du mehr machen, also mal in Clubs, Discos, Events und so auflegen, dann wäre das mit der Konsole der falsche Einstieg. Da solltest du dir dann 2 CD Player/Turnies und nen Mixer kaufen und erst mal auf CD/Vinyl ohne PC das DJ Handwerk erlernen.


Gruß
 

Inviato Wed 05 Nov 08 @ 9:21 am
Jo thx.
Ich möcht eher so auf kleineren Partys auflegen.
Billiges Internet Radio? Neeee
Aber ich hab irgndwo ma gehört das man auch seinen Mp3 Player an ne Dj Console anschließen kann.
Ich glaub das war bei dem I Tech Ding.
 

Inviato Wed 05 Nov 08 @ 11:02 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)