Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ PA I-MIX DOPPEL CD Mp3 MIDI PLAYER TURNTABLE KONSOLE

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 8:22 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das sollte für den Partykeller genügen ! Aber für den Preis bekommste doch fast schon ne´Hercules RMX Console. Dann nimm lieber die, denn da haste auch ne´Soundkarte schon eingebaut und kannst auch noch nen´CD Player mit anschließen !
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 8:31 am
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 8:48 am
I-Tech ist ziemlicher Müll, ob nun schlechter oder besser als eine Plastik Numark Total Control lass ich mal offen... ich nehme an du bist Anfänger ? Dann könnte das Ding u.U. zum rumspielen ausreichen.
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 8:58 am
Die 2 Fragen hastdu mir zwa nich beantwortet,
aber: Ja ich bin Anfänger.
;)
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 9:28 am
Ich würde ein Numark Total Controll oder eine Hercules RMX kaufen, aber I-Tech würde ich nicht empfehlen
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 9:37 am
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 10:06 am
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 10:11 am
Die Qualität vom I Tech Zeug oder vom Behringer Model?
Und ich kapier das nich, das man Virtual Dj braucht um eine Dj Console nutzen zu können.
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 10:16 am
1) Behringer und ITech tun sich nichts in der Qualität
2) Die Konsole ist nur ein Controller, d.h. damit steuerst du die DJ Software (wie z.B. VDJ)
3) Kauf dir irgendein Paket in dem eine Software enthalten ist (wurde oben schon gepostet)
4) Üben.
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 11:06 am
Aber Behringer sieht relativ gut aus.
Ich hab als leztes ein Behringer Angebot gepostet,
is da ne Software enthalten?
Bei den ITech Produkten sind Softwares dabei, die sehn so ähnlich aus wie VirtualDj
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 12:46 pm
Lebówski wrote :
Aber Behringer sieht relativ gut aus.


Und ist und bleibt trotzdem Billigramsch (welcher für Anfänger aber durchaus brauchbar ist...)

Quote :