Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Dj console Rmx Problem!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Tag! Habe jetzt schon seit längerer Zeit die Dj console Rmx und bin recht zufrieden, aber nach ca. 2 monaten habe ich beim fader, eq regler , pitch , lautstärke ein komisches brummen . Bei den effekten ist nichts ...

Habe qualität aufs höchste gestellt!

Wie kann ich vorgehen? Könnt ihr mir einstellungen bei zb. Asio und/oder in Virtual Dj Config sagen die vl dazu führen könnten...bzw dies beheben könnten

Muss ich um dieses problem vorzubeugen eine di-box kaufen oder sollte ich das Gerät doch besser einschicken?

mfg
djbatton

 

Inviato Thu 06 Nov 08 @ 12:34 pm
dj_batton wrote :

Muss ich um dieses problem vorzubeugen eine di-box kaufen oder sollte ich das Gerät doch besser einschicken?


Es wäre interessant zu wissen ob das auch bei anderen DJ Anwendungen vorkommt, ggf. erstmal mit irgendeiner Demo testen.
 

Inviato Thu 06 Nov 08 @ 12:44 pm
Habe zwischenzeitlich auch die Vermutung gehabt das vl das usb Kabel vom Mixer eventuell kaputt sein könnte.

In UltraMixer jedoch läuft alles ohne störung hab auf der hercules seite was von zu hohen bzw anderen spannungen gelesen die das verursachen könnten.

mfg djbatton
 

Inviato Fri 07 Nov 08 @ 9:42 am
**update bei ultra mixer habe ich knirschen aber nur bei den effekten! nicht beim fader ( könnte vl daran liegen das es eine Demo ist ) glaub ich aber nicht

****Problem erkannt: Bei Ultra Mixer kann man die eq buttons + regler mit den effekten tauschen wenn sie mit effekten getauscht werden laufen sie "99%rauschfrei"
 

Inviato Fri 07 Nov 08 @ 9:46 am
Dann würde ich das Ding umtauschen.
 

Inviato Fri 07 Nov 08 @ 10:28 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)