Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ mit Numark Omnia Control

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Frodo23Home userMember since 2008
Hallo zusammen

Ich bin ein absoluter neuling in diesem Geschäft , Ich habe die letzten Wochen mal bissel mit der Trail Version rumgespielt . Nun hab ich mir eine Fersteuerung Gekauft ein NUMARK OMNIA CONTROL , da mit Traktor nicht so gut gefällt wie das VDJ will ich das Numark mit VDJ nützen doch ich hab kein Plan ob das VDJ untersützt und wie ich das einstellen muss . Vielleicht könnt ihr einem Blutigen Anfänger ja rat geben :-)

Grüße Sebastian
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 7:44 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hallo, ich hatte den omni control zum testen bekommen, vom bedienteil her ist es ja 1 zu 1 numark total control mit der midi bedienung gabs keine probs, habe einfach den ntc in der config gewählt und alles lief. jedoch habe ich die sk nicht zum laufen gebracht, da arbeite ich noch daran. allerdings wenn ich den omni control mit traktor und der eingebauten sk höre, gefällt mir der klang der sk nicht besonders. viel zu wenig druck und alles etwas lasch. auch kann ich es nicht ganz verstehen das numark traktor mit liefert und nicht eine version des cue progis, naja vll ändert sich das noch.

Braenzu
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 1:07 pm
Frodo23Home userMember since 2008
hmmm ok aber was is SK ??
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 2:46 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
soundkarte = sk ;o)

Braenzu
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 2:47 pm
Braenzu wrote :
auch kann ich es nicht ganz verstehen das numark traktor mit liefert und nicht eine version des cue progis, naja vll ändert sich das noch.

Braenzu


so wies aussieht hat numark das projekt cue / virtual vinyl aus dem programm genommen (siehe auch preisverfall virtual vinyl --> hab meins für 220 euronen bekomen... und das neue projekt n7 + serato itch).
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 5:28 pm
Frodo23Home userMember since 2008
ok hab auch ma versucht im vdj menü das ntc auszuwählen aber funkt trotzdem noch nicht :-( Hoffe da kommt bald nen mapper
 

Inviato Fri 21 Nov 08 @ 8:24 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)