Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kein Vorhören sowie Einspielen von Effekten möglich.

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ToB82Home userMember since 2008
Hallo zusammen,
hab mir eine Herkules DJ Control MP3 inkl Virtual Dj gekauft. Ich kann leider die Songs nicht vorhören, keine Effekte von dieser Seite hier einspielen. Ausserdem bekomme ich ab und zu Brumm und Knistergeräusche.
Könntet ihr mir weiterhelfen?

 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 5:56 am
ToB82Home userMember since 2008
Warum hilft mir denn keiner?
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 9:17 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

vielleicht ist nur grad keiner da, der sich mit Deinem Problem auskennt.
Es meldet sich schon jemand.
Ich weiß leider nicht was alles mit der Limited Edition und MK2/MP3 alles so geht.

Das mit Kratzgeräusche etc. hatte ich auch und hierzu sind schon viele Threads im Forum geschrieben.

In den meisten Fällen waren es
die im Laptop/PC verbaute Soundkarte
die Einstellungen der Soundkarte
die Einstellungen im VDJ zum Thema Sound (sofern möglich)

Such einfach mal und wenn nix auch Dich paßt, dann nochmals hier rein.

Auch zum Brummen wurde hier schon viel geschrieben, auch bitte erstmal suchen.

Aber wie das mit dem Vorhören und den Effekten ist, mußt Du noch warten bis jemand der sich damit auskennt.
Im Handbuch bzw. Beschreibung hast Du ja hoffentlich schon nachgesehen.

Haui

 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 10:01 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
effecte sind z.t nur für pro user verfügbar, deshalb gehen die z.t. bei deiner console version nicht. wie hast du die einstellungnen unter vdj / config / soundkarten?

knistern und kratzen bitte die sufu benutzen.

Braenzu
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 10:09 am
ToB82Home userMember since 2008
Sorry bin noch recht unerfahren in diesem Bereich.

@Breanzu: Weisst du denn ob und wann diese für meine console verfügbar sind?

Hab mal nachgeschaut, in den Enstellungen steht mir nur die Console zur Auswahl und bei allen anderen Einstellungen steht, dass diese Funktionen nur bei der Pro Version frei sind. Das ist ja ein Mist. Jetzt hab ich mir die extra geholt, damit ich mir mal die Lieder vorher anhören kann und dann fluppt es nicht mit der Version. Das ist echt der Hammer.

ToB
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 11:07 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
update auf pro und du kannst über alles verfügen, mit der home bleibt das so das du keinen zugriff hast.

vorhören sollte aber gehen wenn du die console edition hast. welche version hast du genau ? config / info?

Braenzu
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 11:34 am
ToB82Home userMember since 2008
Welche Version das genau ist, kann ich dir gerade nicht sagen, da ich nicht zu Hause bin. Werde aber mal nachschauen.

Ich habe es mal probiert Vorzuhören. Hab mit Cue und auch über Normal Start den Song gestartet und dann die Taste zum Vorhören gedrückt. Der vorbereitete Song wurde dann normal über die Lautsprecher rausgegeben. Also liefen 2 Songs gleichzeitig.
Ich weiss nicht wie es sonst gehen sollte.
An meinem Rechner habe ich die Boxen ganz normal angeschlossen und die Kopfhörer ebenfalls. Sobald ich etwas einstecke, fragt mich der Rechner was ich eingesteckt habe. Dann logischerweise die Kopfhörer ausgewählt.
Ich habe aber auch noch ne externe Soundkarte und habe die Boxen darüber einmal laufen lassen und an der Soundkarte des Rechners nur die Kopfhörer angeschlossen. Beim Vorhören hatte ich dann aber den selben Effekt, dass beide Songs über die Boxen ausgegeben wurden.

Dazu muss ich noch sagen, dass meine Soundkarte glaub ich onboard ist.

ToB

 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 11:52 am
ToB82Home userMember since 2008
Ich habe gerade mal über mein Profil auf die Console ( welche übrigens die falsche ist, nämlich MK2 und nicht MP3) geklickt und es sieht so aus dass ich ein Update ziehen kann. Ich weiss, dass die version, die dabei war glaub ich Version 3 ist.
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 11:56 am
ToB82Home userMember since 2008
So habe mal nachgeschaut, Ich habe Virtual DJ 3.4.1 DJ Control Edition.
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 5:14 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)