Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Tonproblem beim Anschluss des Hercules Rmx an einen 4 kanal Mixer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

habe folgendes problem,vieleicht auch weil ich mich bei Ton Verkabelung nicht sehr gut aus kenne:

Habe mein Rmx über die RCA ausgänge mit einem cinch kabel zu einem weiter mixer verbunden der das ausgangssignal für die

clubanlage/puplikum gibt.

kabel: http://img444.imageshack.us/my.php?image=cinch5kabelpz6.jpg

Allerdings ist mir sofort aufgefallen das ein sehr basslastiger vieleicht auch übersteuernder ausgangston zu hören war...

Dann hab ich durch bass raus nehmen am 4 kanal mixer das korregieret, aber auch allgemein ist die lautstärke, die vom rmx dann durch den

mixer durch die clubanlage läuft nicht sehr laut, ich muss den gain regler am 4kanal mixer deutlich lauter drehen als vorher wenn ich direkt

über cinch-klinke vom laptop an den 4 kanal mixer gegangen bin...

Also wenn ich zuhause direkt mit meiner stereoanlage am rmx dran bin über cinch funktioniert alles bestens vom klang her!!!


Könnt ihr mir weiter helfen,habe ich den rmx falsch verkabel mit dem 4 kanal mixer?
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 6:10 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du das master out signal von der rmx für beide kanäle auf line in beim externen mischer ? wie sieht es mit dem masteroutut volume der rmx / vdj aus? bist du dort auf vollen 100% ?

Braenzu
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 6:50 am
meiiinst du ob ich output 1/2 und 3/4 auf den externen habe oder nur einen?
hab nur probiert von output 1/2 zum mischer oder von 3/4 zum mischer....
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 8:56 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)