Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Playcounter zurück setzen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo
weiss jemand wie man den play counter wieder zurück setzt???
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 11:58 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sorry, was ist ein playcounter?
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:15 pm
Ich glaube sowas wie----in der vergangenheit gespeilte lieder.....
Aber besser nichts schreiben als s*hei** =)
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:22 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ach die Makierung der Songs, welche ich in einer Sitzung(:-)) schonmal gespielt habe.
Also zur Vorsicht das ich einen Song nicht zweimal spiele?
Die setzen sich doch automatisch pro Tag zurück, oder?
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:25 pm
nö er-glaub ich- meint das:


Da is sicher irgendein ein ordner unter xp/vista wo man das löscht----ich kanns dir leder net sagen-->mac user
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:32 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo ricklacruz,

war es das?
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 2:02 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Moin

Ich denke er meint den Play Count im Browser, der zählt wie oft das Lied schon insgesamt jemals abgespielt wurde.

Wie man den zurücksetzt weiß ich allerdings auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, da er ja in der VDJ Datenbank gespeichert wird, dass er gelöscht wird wird wenn man die Datenbank löscht und wieder neu einliest. Ist aber nur eine Vermutung. Also erst ausprobieren wenn es einer bestätigt hat.

Gruß Hermann
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 2:03 pm
Also der Play Counter (aerische sicht =)) bekomme ich ne angezeigt ......

Aber jetzt hör ma mal auf den thread hier zu spamen......warte wir auf seine antwort



 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 2:08 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
calvinclaus wrote :
Also der Play Counter (aerische sicht =)) bekomme ich ne angezeigt ......
Im Browser oben wo Dateiname, Titel, Interpret etc. steht mit dem Mauszeiger drauf - rechte Maustaste drücken - im Fenster das da erscheint Play Count auswählen und Tatarata jetzt siehst Du es............hoffentlich :-)

Gruß Hermann

 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 2:17 pm
Oh thx......jetzt is auch das retsel gelöst, was ein playcounter ist =))
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 2:19 pm
hallo also ich meine nicht die history......sonder man kann ja in der such leiste die reiter hinzu fügen zb. titel, artist, länge BPM usw!!!!
unteranderem auch den playcounter und den reiter zuletzt gespielt.....aber wie kann man den zurück setzen !!!!

 

Inviato Mon 24 Nov 08 @ 11:44 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich nehm mal an durch das löschen der data base, aber dann hast du alles weg :o(

doofe frage, wieso zurücksetzen? nimm sie doch einfach aus deinem browserfeld, dann siehst du sie auch nicht mehr.

Braenzu
 

Inviato Mon 24 Nov 08 @ 11:48 am
Bei mir z.b.
C:\Users\Fabii\Documents\Numark Cue\Tracklisting : Da sind die ganzen listen deiner history da kannst du das löschen, bzw im browser geht das auch ;)

gruss
 

Inviato Mon 24 Nov 08 @ 12:18 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)