Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe ich hab keine Ahnung... - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo zusammen,

hab mir vor etwa einer Woche die DJ CONTROL MP3 geholt dazu war da Prog VDJ3.1, ist nicht schlecht aber da kann ich keine zweite soundkarte einstellen (hab ich noch dazu geholt, ext. USB Sound für Vorhören).

Nun hab ich das DEMO VDJ 5.2 gedownloadet, jetzt kann ich die soundkarten einstellen aber mein CONTROLER funzt nicht mehr mit dem Prog.

Was kann ich jetzt machen??? Welches Programm abeitet mit meinem MP3 Controler und lässt 2 Soundkarten einstellen oder gibt es noch eine andere möglichkeit???


FETTEN Gruß an alle.
DANKE
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 12:45 pm
Also eigentlich sollte es mit der pro gehen...mapper ausgewählt?
ich weiß nicht ob es mit der Demo geht-denke aber schon.....

Ach ja noch was: Um genialen support von dm ganzem Forum zu erhalten regestriere bitte dein vdj unter modify my profile-sn eingeben =))

Calvin
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 12:58 pm
...mapper... verstehe jetzt nicht was du meinst.
Gibt es ne möglichkeit das 3.1 zu benutzen und trzdem zwei soundkarten einzustellen, oder brauch ich dafür unbedingt ein jüngeres programm?
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:15 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy, tu uns doch den Gefallen und registriere Deine Version oben unter "Modify my profile".
Ist ganz easy.

Bis denn

Haui
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:18 pm
mapper ja unter remote dein "kastal" auswähle =)
Und wenns bei der limited nicht funktioniert ist es einfach eine "begrenzung" was ich aber komisch finde wil bei der "nicht konsolen" home edition kann man doch auch 2sk´s auswählen......hmmmm
Upgrade auf pro...dan gehts =)

Trotzdem bitte deine serien nummer in modify my profile engeben =)) danke
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:21 pm
will mich ja auch registrieren ich find die aber nicht, wo ist die denn versteckt?

in diesem vormat (XXX-XXX-XXXX) find ich keine nummer.... :-(
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:28 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
In der Regel auf/im Handbuch, Cover etc.
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:31 pm
Wie zum teufel hast du dann das progi gestartet?

 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:36 pm
Tja, ich suche aber hinten auf dem Handbuch steht nur eine klein auf weißem hintergrund (XXXXXXX), das ist aber nicht das muster.

??????????? Ist ja sehr komisch! ???????????
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:37 pm
Mit welcher nummer hast du das programm gestartet?
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:38 pm
Ich habs, das war jetzt ein guter hinweiß, nummer stand CD-Hüller hinten.

 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:39 pm
HAllo in der vdj gemeinde

Zu deinem prob:
hast du den mapper ausgewählt? config--->remote---->dein ding auswählen
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:41 pm
Ich meinte auf der CD-Hülle hinten drauf.

Jatzt kann ich 3.4.1 oder 4.3 downloaden, ist es egal welche ich nehme oder muss ich was beachten?
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:41 pm
saug dir mal die neue....würde ich machen....glaube ich hilft aber net =( das ist einfach net möglich glaub ich wenns vorher auch net gin =(
aber schau ob du den mapper ausgewählt hast!-in der pro mein ich

=)
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:44 pm
Jo, hab ich ausgewählt aber er reagiert trozdem nicht. Gibt da auch ein unter schied zwischen M2K und MP3 oder so. Und da kann man nur M2K auswählen, ich hab aber MP3.
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:47 pm
Der einzige unterschid ist das eine ding (mk2) hat ne sk deine control hat keine....=)
nochmal trail saugen und jetztige runter....
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:51 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo CC,
ich glaube das mit der Fernsteuerung auswählen, über Config, geht bei der Version nicht.
Wenn dann muß das in der Version schon vorhanden sein.
So war es zuminderst bei mir in der 5.2.Home
Auch Downloaden wird wahrscheinlich nicht gehen.
Darum wird das Update saugen nicht der schlechteste Tipp sein.

Vielleicht kann uns Masupilami25 mal einen Screenshot über die VDJ Soundkarten Einstellung reinhängen.
Evtl ist ja sogar noch leichter.
Mich hat es mal geärgert weil ich nicht daraufgekommen bin, das die Kopfhörer Regler bzw. Cue/MIX Regler nicht die Richtige Stellung hatten.
Wenn es auf dem Skin bei der Version das auch gibt, evtl. da auch noch probieren.

Bis denn
Haui
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 1:55 pm
Ich rede über seine trail =)

Er kann aber leider keine bilder reinhängen als home edition user (WAS ICH ALLERDINGS MEGASCHEIßE FINDE)
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 2:03 pm
Hallo nochmal,

danke erstmal an alle die mir so schnell helfen wolten.
Ich versuche erstmal was draus zu machen und melde mich dann nochmal.

Thanks
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 3:48 pm
ToB82Home userMember since 2008
Habe das selbe Problem. Habe die auch die MP3 mit der selben Version von VDJ. Ich kann auch keine SK auswählen. Das ist echt Mist. Da kauft man sich einen COntroller damit man vorhören kann und dann lässt das Prog es nicht zu. MMH
 

Inviato Sat 22 Nov 08 @ 5:21 pm
57%