Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Console MP3 mit Virtual DJ Pro 5.0.7

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
ich möchte die DJ Console MP3 mit Virtual DJ Pro 5.0.7 benutzen. Wenn ich es in Optionen aktiviere, passiert nichts. Habe Vollversion. Selbst nach neustart etc. funktioniert nichts. Mit der DJ Console Edition von virtual DJ funktioniert es.
WAS MACHE ICH FALSCH???
 

Inviato Sun 23 Nov 08 @ 7:34 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit der rev 7 brauchst du einen mapper (als pro user hier zum download) die hercules serie wurde von atomix "vergessen" und erst wieder bei der nächsten version hinzugefügt ;o)

wenn du die voll version hast, bitte registrieren und deine probs verschwinden.

Braenzu
 

Inviato Sun 23 Nov 08 @ 7:37 am
würd ich ja gern,aber wie gesagt, mein key ist weg. wann kommt denn die neue version davon raus?
 

Inviato Sun 23 Nov 08 @ 10:36 am
welche neue version meinst du?
von vdj pro??
die aktuelle ist 5.2.1...
 

Inviato Sun 23 Nov 08 @ 12:50 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
image99990 wrote :
würd ich ja gern,aber wie gesagt, mein key ist weg. wann kommt denn die neue version davon raus?


dann geh in dein downloadcenter da steht dein key, mit welchem key hast du den deine version activiert?

Braenzu
 

Inviato Sun 23 Nov 08 @ 12:52 pm
er hat edn key für die pro verloren, net für djc =)
 

Inviato Sun 23 Nov 08 @ 1:00 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
calvinclaus wrote :
er hat edn key für die pro verloren, net für djc =)


ohne key kannst auch du deine pro nicht activieren! im dl center steht jeder key den du mal gehabt hast! ich habe nichts von einer djc geschrieben, oder siehst du was!

fakt ist das er eine rev 7 hat und nicht als pro geführt wird, also soll er sich an den support wenden damit dies geregelt werden kann!
nächster fakt ist, das die rev 7 mit der mk (allg. hercules) nicht funktioniert, da diese serie vergessen wurde bei der rev 7! und dafür ist dan ein spez mapper gedacht , oder das update auf die jetzige 5.2.1!

Braenzu
 

Inviato Sun 23 Nov 08 @ 1:06 pm
sorry falsch/zu schnell gelesen ;o
 

Inviato Sun 23 Nov 08 @ 1:07 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)