Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme beim recorden! - Page: 3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo delrop,

siehe oben, weil mein Post anscheinend zeitgleich mit Deinem war.
Grüße
Haui

PS:Für das was Du willst, brauchst Du kein VDJ;-)
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 8:10 am
delrobPRO InfinityMember since 2009
Haui70 wrote :
Hallo delrob,
dann brauchst Du nicht VDJ sondern eine x-beliebige Software die Dir das aufnimmt.
Z.B. Audacity.

Laß VDJ Aussen vor.

Gehe von Deinem Mixer Output in den Mircoeingang Deiner PC-Soundkarte.
Konfiguriere Deine Aufnahme Software so, das als Aufnahme Quelle der Micro Eingang Deiner Soundkarte genommen wird und Fertig ist der Lack.

Grüße
Haui


hmmm.... geht das echt nicht ?
aber danke vielmals für die Info !!!!!
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 8:11 am
delrobPRO InfinityMember since 2009
delrob wrote :
Haui70 wrote :
Hallo delrob,
dann brauchst Du nicht VDJ sondern eine x-beliebige Software die Dir das aufnimmt.
Z.B. Audacity.

Laß VDJ Aussen vor.

Gehe von Deinem Mixer Output in den Mircoeingang Deiner PC-Soundkarte.
Konfiguriere Deine Aufnahme Software so, das als Aufnahme Quelle der Micro Eingang Deiner Soundkarte genommen wird und Fertig ist der Lack.

Grüße
Haui


hmmm.... geht das echt nicht ?
aber danke vielmals für die Info !!!!!


DANKE VIELMALS !!!!!
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 8:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Gerne!

 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 8:20 am
ZaschaHome userMember since 2008
hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie Delrop, ich versteh nur nicht warum ich VDJ nicht zur aufnahme von "externen Sets" benutzen sollte. (es geht meiner Meinung nach nicht einfacher und schneller ;-) )

Zur Aufnahme steht mir noch das Programm Audacity zur verfügung, wobei mir das Programm zu komplex für meine Anforderungen ist.

Mein Setup sieht wie folgt aus:

2 Technics MK5
Pioneer DJM 400
x-Beliebiges Notebook

Gaaaaaaaanz viele Vinyls ;-p
--------------------------------

Ich nehme über den Line-in des Notebooks mit VDJ in exzellenter MP3 Qualität auf. Bis gestern. Encoder ist vorhanden, Lame habe ich auch nochmal heruntergeladen, in der Config den Speicherort mitgeteilt, trotzdem bekomme ich "record Error- soundcard unavailable" zu sehen.


Freue mich auf konstruktive Vorschläge und bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!

Mfg
Sascha
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 3:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Sascha,

natürlich kannst Du auch einen Ausgang des Mixers mit dem Eingang Deines Notebooks verbinden und über VDJ das Set aufnehmen.
Das setzt aber eine entsprechende Soundkarte und die richtigen Settings der Record Sektion voraus.

Ebenso solltest Du dir die aktuelle Version ziehen, da nur bei der aktuellen Version die Fehler der zurückliegenden Fehler behoben sind.

Ich tippe bei Dir auf einen der alten Versions Fehler + Setting.

Bei den Crack Versionen sind diese und andere Fehler verbreitet.

Welche Version nutzt Du denn?

Grüße
Haui
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 4:05 am
ZaschaHome userMember since 2008
Hallo Haui,

also ich habe version 5.0

was mich stutzig macht ist die Tatsache, das ich gestern noch ohne Probleme aufnehmen konnte, heute jedoch nicht mehr. Wie schon vorher von Dir geschrieben ;-), habe ich die lame Datei bereits durch eine aktuelle ersetzt doch das Problem besteht weiterhin.

Vielen Dank & bis denn

MfG
sascha
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 4:43 am
Version 5.0 ist uralt - sozusagen Steinzeit. Da dürften diverse Bugs drinn sein.

Registrier mal Deine Version unter "modify my profile" und zieh Dir die 5.2.1 aus dem Download Center.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 4:52 am
ZaschaHome userMember since 2008
Hallo heiko,

mag sein das v5.0 "steinalt" ist. Fakt ist, bis gestern lief ALLES wirklich ALLES optimal und ohne probleme.
Ich mag mir auch keine neue Version runterladen, wenn sich das Problem vorher nicht auch anders lösen lässt.

Trotzdem Danke für deinen Hinweis. ;-)


MfG
Sascha
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 5:00 am
Kein Problem.... wollte Dir ja nur helfen. Ich meine mich zu erinnern das in der 5.0 der Fehler wie Du ihn beschreibst sporadisch aufgetreten ist. Das wurde in den neueren Versionen behoben.

Wenn Du magst kannst Du aber natürlich auch gerne weiter an anderer Stelle nach dem Fehler suchen obwohl der zu 99% aus der alten (fehlerhaften) Version kommt.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 5:04 am
Dann können wir dir nicht weiter helfen weil alle sich auf die aktuellste Version spezialisieren. Und kein Schwein mehr von uns die Uralte V5.0 hat.

Mit freundlichen Grüßen
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 5:05 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Zascha wrote :
Hallo heiko,

mag sein das v5.0 "steinalt" ist. Fakt ist, bis gestern lief ALLES wirklich ALLES optimal und ohne probleme.
Ich mag mir auch keine neue Version runterladen, wenn sich das Problem vorher nicht auch anders lösen lässt.

Trotzdem Danke für deinen Hinweis. ;-)


MfG
Sascha



LOL, ich finde solche Aussagen immer witzig!
Für mich nutzt Du mit solch einer Aussage ein Crack Version, wenn nicht SRY!

Kein Problem für mich, ich habe eine Software die funktioniert!

Bitte tu mir aber den Gefallen und rede nicht schlecht über das Programm, wenn Du mal einen Gig vermasselst oder sonst was.
Das sind mir nämlich dann die liebsten die das Programm schlecht reden!
Aber dann nicht zugeben das sie eine geknackte Versio nutzen!
Ist ja einfach das auf jemanden anderen zu schieben.

Den ich als Anwender würde alles dafür tun um evtl. Fehler meines gekauften Programmes auszumerzen!

Wenn Dein Auto kaputt geht, fährst Du ja auch in die Werksatt und läßt es reparierern.
Wenn Dir dann der Mechaniker sagt, das Dein Fehler vom Steuergerät kommt und er Dir eine neue Version einsetzt, sagst Du bestimmt auch nein!
Weil zuvor war ja der Fehler auch nicht da!
Der Mechaniker setzt Dir eine alte Version wieder ein und Du schimpfst natürlich wenn der Fehler wieder kommt.
Was das doch für ein schlechter Hersteller ist! LOL

Nochmals, es liegt an Version in Verbindung mit Soundkarte und Einstellungen!
Natürlich ist auch mit der neuen Version etwas einzustellen, aber da könnten wir helfen!

Viel Spaß und ich wünsche Dir wirklich Alles Gute!

Haui


 

Inviato Thu 07 May 09 @ 5:17 am
Hier gibt es nichts mehr zu ergänzen...

Kannst du uns bitte verraten wo du deine Version "gekauft" hast?

Haui level bitte hoch:

LVL: Limited

Jetzt kommt bestimt Ebay!

/LVL: Limited
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 5:23 am
ZaschaHome userMember since 2008
Hallo nochmals,

vielen Dank für die zahlreichen (zum Teil nichtsnützenden) antworten.
Habe das Problem mittlerweile gelöst, OHNE ne neue version runterzuladen ;-)

Bis dahin &

MfG
Sascha
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 5:54 am
Zascha wrote :
Hallo nochmals,

vielen Dank für die zahlreichen (zum Teil nichtsnützenden) antworten.
Habe das Problem mittlerweile gelöst, OHNE ne neue version runterzuladen ;-)

Bis dahin &

MfG
Sascha


Gern geschehen ;-) Wir helfen (registrierten) Usern immer gerne. Bis zum nächsten Problem, bzw. Bug dann alles gute. **rofl**

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 5:56 am
ZaschaHome userMember since 2008



LOL, ich finde solche Aussagen immer witzig!
Für mich nutzt Du mit solch einer Aussage ein Crack Version, wenn nicht SRY!

Kein Problem für mich, ich habe eine Software die funktioniert!

Bitte tu mir aber den Gefallen und rede nicht schlecht über das Programm, wenn Du mal einen Gig vermasselst oder sonst was.
Das sind mir nämlich dann die liebsten die das Programm schlecht reden!
Aber dann nicht zugeben das sie eine geknackte Versio nutzen!
Ist ja einfach das auf jemanden anderen zu schieben.

Den ich als Anwender würde alles dafür tun um evtl. Fehler meines gekauften Programmes auszumerzen!

Wenn Dein Auto kaputt geht, fährst Du ja auch in die Werksatt und läßt es reparierern.
Wenn Dir dann der Mechaniker sagt, das Dein Fehler vom Steuergerät kommt und er Dir eine neue Version einsetzt, sagst Du bestimmt auch nein!
Weil zuvor war ja der Fehler auch nicht da!
Der Mechaniker setzt Dir eine alte Version wieder ein und Du schimpfst natürlich wenn der Fehler wieder kommt.
Was das doch für ein schlechter Hersteller ist! LOL

Nochmals, es liegt an Version in Verbindung mit Soundkarte und Einstellungen!
Natürlich ist auch mit der neuen Version etwas einzustellen, aber da könnten wir helfen!

Viel Spaß und ich wünsche Dir wirklich Alles Gute!

Haui


[/quote]

Keine Sorge haui ich werde mich bestimmt nicht schlecht über das programm auslassen, da ich hauptsächlich mit traktor3 auflege. VDJ habe ich anfangs benutzt, da das programm ja sehr einfach gestrickt ist (meine omma kann sogar damit auflegen) und man unkompliziert aufnehmen konnte.

Zu der Sache mit dem Auto: Ich weiss genau wovon du redest, da ich aus der branche komme und schon so einige steuergeräte "geflasht" habe. ;-)

Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute!!

MfG
Sascha
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 6:01 am
Definitiv Crack User
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 6:22 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)