Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Technics SL-1210 MK2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Huhu Ladyzz :P
Es Geht Um vollgendes ich spare jetzt seit knap nen halben jahr auf meine Technics 1210 MK2 In Black
In einem monat ist es dann soweit ^^
So Die TT's Haben jetzt aber Leider Rote Led's drinnen ich würde aller dings supper gerne Blaue drinnen haben.
Habe jetzt schon ma googel gequält allerdings bin ich nur auf 1000 verschiedene selbstbau anleitungen gestossen... -.-
da ich aber selber kein plan davon habe wie ich das selber machen soll und auch nicht machen will frage ich einfach mal hier in die runde
ob jemand evt seiten kennt wo zum einen der led tausch angeboten wird.
Auch wenn es das falsche forum ist vllt könnt ihr mir da einfach mal helfen

Und wenn ich schon mal dabei bin kann mir vllt jemand noch nen guten Grund Nenen Gegen über Platten Dj Und Virtual Dj ?
auser das man keine 15kg schwären plattenkoffer mit schleppen muss zihe es nämlich in erwähnung mir VDJ anzuschaffen ;-)
 

Inviato Tue 24 Feb 09 @ 6:05 pm
Hallo!

Geh mal auf 12x0.de und kontaktiere kaype. Es stehen auch Anleitungen auf der Seite, allerdings wäre ich vorsichtig mit selber machen. Kaype macht das echt günstig, ich glaube alles zusammen (Komplettumbau!) für 25€. Außerdem kann er deinen Kauf gleich prüfen und auch sonst noch so ein paar Dinge tun, wie zum Beispiel neue Kabel, die Nullrasterung beim Pitch entfernen und und und. Das ganze macht er für kleine Münze und er ist auch echt nett.

Grüße!

Chris
 

Inviato Wed 25 Feb 09 @ 12:46 am
hey fett danke ^^
ne selber würde ich da nicht rann wollen dann mach ich da wat schrott und ich bin am arsch nein danke ^^
 

Inviato Wed 25 Feb 09 @ 8:02 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)