Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Perfekte Nadel für Virtual Vinyl - Page: 3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nix verarsche, die rev 7 war nur eine update version!!

torq ist nicht schlecht, einfach dieser lahme browser und die lange startzeit nervt inkl. den tqd datien die kein mensch braucht zu jedem track.
hab das system selber auch, benutze es aber nur noch zuhause da es mir zuwenig vorteile bietet.

Braenzu
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 4:33 pm
ja was weiß ich auf jeden fall war das da drauf installiert und der meinte die neue 5.2 version würde bei ihm nicht laufen also hatt virtual dj das selbe problem wie virtual vinyl
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 5:09 pm
jo.. liegt doch bestimmt wieder an der box von numark... da haben andere schon einen tread eröffnet.

Torq hatte ich mir damals auch als erstes gekauft - schaut auf dem ersten blick echt gut aus... nach dem ersten chrash bei vollem loka bin ich gleich wieder auf mein allseitsgeliebtes vdj umgestiegen.

Ich benütze seitdem die m- audio connectiv als soundkarte und bin damit bestens zufireden.

Solltest du dir Torq holen. Dann kannst es ja auch mit Vdj benützen- wirst sehn, dass deine Timecode/Nadel problem behoben ist.

zu den Nadeln:
letztens hatten alle im club ihre nadeln vergessen und ich hatte im koffer noch 2 alte systeme von nem TT1160 Numark gefunden.
Bei mir liefen sie über VDJ auf anhieb. Die Kollegen mit Serato hatten gar kein Signal. Musste wieder schmunzeln...
 

Inviato Wed 22 Apr 09 @ 9:32 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)