Mach ne Kabeltrommel dran mit Federspuler... dann kommt das Mikrofon automatisch zurück wenn es im Publikum gelandet ist.
Inviato Mon 18 Jul 11 @ 7:19 am
Powalla wrote :
@ Mr.T
Die Speaker sollten auf Ohrhöhe sein, stimmt schon. Aber in kleinen Locations wollen die Kunden lieber das kleine Besteck. (Brautpaar war 65 :-). Bei Hochzeiten baue ich die Anlage wenn möglich immer im 90Grad Winkel zu den Tischen auf, weil sonst ständig Beschwerden kommen, daß man sich nicht unterhalten kann ect. Vor den Speakern war hier in 3m Entfernung nur das Buffet und später 5-6 Pärchen, die Tanzten. Und die decken die Lautsprecher nicht zu. Zu 80% baue ich auch ne Nr. größer auf, und dann stimmt die Höhe wieder.
lg
micha
Die Speaker sollten auf Ohrhöhe sein, stimmt schon. Aber in kleinen Locations wollen die Kunden lieber das kleine Besteck. (Brautpaar war 65 :-). Bei Hochzeiten baue ich die Anlage wenn möglich immer im 90Grad Winkel zu den Tischen auf, weil sonst ständig Beschwerden kommen, daß man sich nicht unterhalten kann ect. Vor den Speakern war hier in 3m Entfernung nur das Buffet und später 5-6 Pärchen, die Tanzten. Und die decken die Lautsprecher nicht zu. Zu 80% baue ich auch ne Nr. größer auf, und dann stimmt die Höhe wieder.
lg
micha
Reichlich überdimensioniert !
Diese Größenordnung im Ton bau ich erst über 200 Pers. auf
Inviato Mon 18 Jul 11 @ 8:38 am
besser zu viel als zu wenig :D
Inviato Mon 18 Jul 11 @ 12:16 pm
oh man wie hart! den hätt ich aber ganz schnell vom hof gejagt!
Inviato Mon 18 Jul 11 @ 12:27 pm
[quote=pinchadicos]besser zu viel als zu wenig :D
nene, das ist nen Verarschevideo von ADJ, aber cool gemacht...
nene, das ist nen Verarschevideo von ADJ, aber cool gemacht...
Inviato Mon 18 Jul 11 @ 1:31 pm
Und so sieht es bei mir aus. :-D

Inviato Tue 19 Jul 11 @ 1:08 pm
geil...und dieses disco kugel da oben ist es gut ?ich will es auch kaufen..welche farben sind da?ist es laut?gibts dazu fernsteuerung?
Inviato Tue 19 Jul 11 @ 1:24 pm
was is das fürn ding neben der tür rechts auf dem stand?
..und ob die berufsgenossenschaft wohl den fliegenden boxenaufbau abgenommen hat? :D Helmpflicht!
..und ob die berufsgenossenschaft wohl den fliegenden boxenaufbau abgenommen hat? :D Helmpflicht!
Inviato Tue 19 Jul 11 @ 1:43 pm
Die Discokugel ist blos Spielzeug :-) gibts bei Conrad: http://www.conrad.de/ce/de/product/591170/LED-SPIEGELKUGEL-STATION/SHOP_AREA_22608&promotionareaSearchDetail=005
Von der Lautstärke her passt soweit, wenn man Musik an hat hört man sie net. Fernsteuerung nein...
Die Aufhängung :-D joa naja die BG wirds net abnehmen aber ich hab vertrauen, immerhin steht der Lapi drunter. :-P
Das neben der Tür ist ein Drumpad.
Von der Lautstärke her passt soweit, wenn man Musik an hat hört man sie net. Fernsteuerung nein...
Die Aufhängung :-D joa naja die BG wirds net abnehmen aber ich hab vertrauen, immerhin steht der Lapi drunter. :-P
Das neben der Tür ist ein Drumpad.
Inviato Tue 19 Jul 11 @ 6:56 pm
@dj mich, arkuu, eggy:
ihr habt ja alle Laptopständer...was sind das für welche? scheint mir dieses 20-30 Euro Teil von Thomann zu sein...oder? :o
Andy
ihr habt ja alle Laptopständer...was sind das für welche? scheint mir dieses 20-30 Euro Teil von Thomann zu sein...oder? :o
Andy
Inviato Wed 20 Jul 11 @ 11:38 am
hier mal live ^^ Geburtstagsparty am See

Inviato Wed 20 Jul 11 @ 12:03 pm
Inviato Wed 20 Jul 11 @ 12:38 pm
Dj_Eggy wrote :
jop, den meinte ich ;)
Inviato Wed 20 Jul 11 @ 1:24 pm
Denny F. wrote :
hier mal live ^^ Geburtstagsparty am See

Coole Lichttechnik, respekt...
Inviato Thu 21 Jul 11 @ 12:44 am
Ich finde den Hut am Besten!^^
Inviato Thu 21 Jul 11 @ 3:17 am
is doch hupe. hauptsache es rockt.

Inviato Thu 21 Jul 11 @ 3:38 am
Hier mal was Neues von mir , werde aber auch bald alles umstellen auf DENON DN-SC2000 :D zeit feht bloß :(

Inviato Thu 21 Jul 11 @ 3:57 am
DJ TamTam wrote :
... werde aber auch bald alles umstellen auf DENON DN-SC2000 ...
willste meine haben? :)
http://www.virtualdj.com/forums/136419/German_Forum/_Marktplatz___Verkaufe_und_Suche__von_User_f_r_User_.html
Inviato Thu 21 Jul 11 @ 4:37 am
Dj_Eggy wrote :
http://www.virtualdj.com/forums/136419/German_Forum/_Marktplatz___Verkaufe_und_Suche__von_User_f_r_User_.html
DJ TamTam wrote :
... werde aber auch bald alles umstellen auf DENON DN-SC2000 ...
Und wech sind se :D
Inviato Thu 21 Jul 11 @ 6:31 pm