Entra:     

Forum: German Forum

Topic: !! HILFE !! VDJ 6.0.2 - Sound Probleme NS7 - Page: 3

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hast du schon mit skyfxl gesprochen?

Hab ihm vorher gerade geschrieben.

Ich sag euch bescheid wenn ich Antwort habe.

Es sieht aber ganz nach Bug aus, wenn man sich den englishen NS7 Hardware thread so durchackert...

cu
pOpY

hallo habe auch ns 7 und vdj 6.02 und neuen laptop mit vista.bei mir erkennt er nicht mal meine hercules console habe alles schon ausprobiert. 6.0.1 erkennt meine hercules rmx wie gehabt aber meine ns 7 nicht.hab schon zettel gezogen die verwiessen haben mich auch zum skyfix. vieleicht kann einner von euch mir weiter helfen das das ding wenigstens erkannt wird.

Erkennen tut VDJ bei mir die NS7 und Hercules immer. Nur eben mit dem besagten Problem.

Ich würde auch mal auf Treiber tippen.

cu
pOpY

@pOpY

Sobald ich neue Infos habe, will ich mich bei Dir melden.

Gruss Armin :o)

Super, danke!!

Ich kann euch auch meine Hardware zur Verfügung stellen!
Am WE steht nichts an bei mir. Wenn du es haben willst melde Dich nochmals kurz per Handy.

Hier nochmals das genaue Fehlerbild:

Es entstehen bei Aktionen wo VDJ arbeitet (zB.: beim suchen in der DB, beim laden eines Ordners im Browser usw.) kurze Audio Aussetzer. Beim genaueren hinhören sind es keine wirklichen Aussetzer sondern die Musik wird kurz langsamer. Dann läuift Sie wieder weiter.

Ich kann das bei 2x Notebooks (1x 2Ghz C2D & XP SP3 und 1x 2,67Ghz C2D & Vista) bei folgenden Aktionen nachvollziehen:

* Eingabe im Suchfeld
* Öffnen eines Ordners mit einigen Tracks
* Scannen von ID3 Tags
* Drücken und gedrückt halten der linken Maustaste im Optionen Dialog auf die Titelleiste

Dieses Verhaten habe ich nur wenn die Teller ein sind. Habe ich beide mit Motor OFF abgestellt funktioniert alles Tadellos ohne Aussetzer.

Freu mich auf Info.
cu
pOpY

Danke ,Danke Danke Rmx Console gehe jetzt.habt mir mehr geholfen wie support .jetzt erst mal luft holen bissle mixen heute abend und dann schaue ich nach ns 7 proplem. lade mir nochmal treiber bei numark runter sicher ist sicher dann lege ich los. kopple beide zusammen.

@armin:

Hab mir grad den Treiber "NS7 Controller - Windows 32-Bit XP/Vista Driver [v2.8.24]" geladen.

Die Dateizeiten sprechen aber nicht für neu:

Alter Treiber von vor ein Paar tagen:

Neuer Treiber:

Ist der neue schon online?

Hmm, laut Deinen Pics scheint da alles noch das selbe zu sein.
Was anderes, kannst du mal versuchen, einen Deiner lappis ein windoof 64Bit zu gönnen und dann mal den anderen Treiber zu versuchen? Ich könnte mir gut vorstellen, das es damit dann besser klappen könnte.

@jakovski, was meinst Du dazu?

Hatte ich schon mit Windows 7 x64 RTM (von der Firma) versucht auf einem der Lappis (Siehe Seite 2). War ganz genau das gleiche Verhalten!

Sind sicher die gleichen, habs mit UltraCompare verglichen:

Kannst du mal nachfragen wegen der Treiber? Sonst Mail mir die einfach zu.

Hätte jetzt die NS7 vor mir.

cu
pOpY

bin ab morgen wieder zuhause und würde gerne meine ns 7 zum laufen bringen da mein vdj 6.02 nicht mein ns 7 erkennt liegt es an den treiber oder gibt es einen mapper bzw muss was bei der soundkarte mache oder oder.... . kann mir jemand den genauen installlation ablauf schicken, das ich soweit bin wie ihr.

danke

habe von numark ne werbe email bekommen

NS7 COMPATIBILITY: CUE AND TRAKTOR PRO

We're happy to announce that NS7, the performance controller we developed with Serato for ITCH, is now compatible with our CUE 6 DJ software. In other news, Numark showed NS7 at the PLASA 2009 show in London and it was working with Native Instruments' Traktor Pro. A public release is expected in the coming months. Get all the latest NS7 updates here.

vielleicht hilft euch

http://www.numark.com/cue?tt=5&utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_content=abuzzae%40web.de&utm_campaign=Numark+-+September+2009+eNewsletter

Hallo.

Als erstes: Geht der NS7 mit ITCH? Wenn ja hast du die neueste ITCH 1.1 ? Wenn nicht hier (http://www.serato.com/downloads/itch)

Wenn du nun ITCH 1.1 funktionsfähig auf deinem System hast dann installiere das VDJ 6.02 zur Sicherheit neu. Es unterstützt ab 6.02 Native den NS7 (bis auf die geschilderten Probleme). Du brauchst also keinen Mapper oder ähnliches. Bitte auch nicht die alten Mapper Files vom Board einspielen.

Sollte der NS7 nicht zu leuchten beginnen beim Starten von VDJ map unter Optionen->Mapper die Geräte neu suchen lassen (Neben Combobox zur Auswahl des Gerät).

cu
pOpY

o.k mache ich

@armin: wie schauts aus mit news für uns.

cu
pOpY

hallo habe jetzt alles ausprobiert.mein laptop mit vista erkennt nicht den ns 7.hatte kollegen das der hats auch nicht hinbekommen.mit dem rechner von meiner frau, schwächer wie baujahr 2006, xp drauf geht alles,ausser das soundproblem,habt ihr alle vista oder xp drauf.wenn ich bis morgen nicht hinbekomme spiel ich auf meinen rechner partition d microsoft xp drauf ausser ihr wisst noch etwas.

Es liegt nicht am os. Ich habe es schon mit XP und Windows 7 getestet. Überall funktionierts nur leider halt mit dem Soundproblem.

An dem wird aber gearbeitet!

cu
pOpY

hallo miteinander bei mir funst jetzt alles. hab mir noch ein neuen laptop zugelegt mit gutem prozessor. das einzige was nicht geht ist bei mir das micro, da kommt nichts raus. wisst ihr vieleicht an was das liegt. hab auch schon die 6.03 version drauf, kann ja sein das ich wieder irgendwo ne einstellung verpennt hab.

Hallo.

Nein, nein da hast du nichts verpennt ;-)

Das MIC ist noch nicht unterstützt, da 6.0.3 ein reiner Bugfix Release ist.

Da die MIC Unterstützung vom NS7 ein neues Feature ind VDJ werden wird, müssen wir wohl auf die nächsten Versionen warten.

cu
pOpY

86%