Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Samples, ähnlich dem "Saxo"-Sample gesucht!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo mal wieder,

ich hoffe ich nerve durch meine häufigen Fragen nicht!!

Aber eines interessiert mich noch - bin ein Fan von dem Saxo-Sample und auch diese Vocal-Samples finde ich klasse... gibt es im Netz eine Seite, wo man noch mehr solcher Samples bekannter Lieder herbekommt? Ich weiß, dass es sogar hier auf der Seite ein Forum dafür gibt, nur sind die Einträge dort doch schon älter und die besten habe ich mir da bereits geholt.

Danke für Hinweise!
 

Inviato Sun 27 Sep 09 @ 3:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Inviato Sun 27 Sep 09 @ 3:12 pm
Danke! Da hab ich aber vorhin schon einmal geschaut, so richtig finde ich da nichts in die Richtung. Gerade Vocal-Samples von bekannten Liedern oder eben prägnante Stellen sind da kaum zu finden, mehr so FX Zeug... oder suche ich da nur falsch?
 

Inviato Sun 27 Sep 09 @ 3:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann suchst du nicht samples sonder vocals. diese kannst du in diversen musicstores kaufen. z.t. sind die vocals auch auf den maxi singles drauf.

wo du die in germany kaufen kannst, kein plan. ich besorge die bei exlibris.ch wenn ich mal eins brauche.

bei der obengenannten seite hat es 399 verschiedene saxo samples, da wird sicher eines passen

Braenzu
 

Inviato Sun 27 Sep 09 @ 3:34 pm
Also sowohl Vocal-Ausschnitte (oder nennen wir es mal Hooks) wie "one more time 2.0x" oder "this this (pan lfo)" wie eben auch "Saxo" ansich sind hier auf der Seite als "Samples" eingeordnet (http://www.virtualdj.com/addons/samples.html) - habe mich nur an eure VDJ-Bezeichnung gehalten ;-)

Mir gehts ja einfach nur um bekannte Ausschnitte, die man eben wiedererkennt und in den Sample-Slot bei VDJ hauen kann - auf der oben genannten Seite sind zwar 399 Saxophon-Samples, aber fast alle nur von einem User, der selbst irgendwelche Töne eingespielt hat - nix bekanntes dabei, nix was in ein Clubset passt. Wenn du das "Saxo"-Sample aus VDJ kennst, dann weißt du was ich eher meine (hier wurde eben ein Laurent Wolf-Ausschnitt genommen). Aber trotzdem danke!
 

Inviato Sun 27 Sep 09 @ 3:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich weiss schon was du meinst, aber solche sachen musst du schon selbst aus den originalen schnippseln.

Braenzu
 

Inviato Sun 27 Sep 09 @ 4:04 pm
schneiden schneiden schneiden ..........
 

Inviato Mon 28 Sep 09 @ 4:48 am
Hallo VDJ User

Wenn jemand diese schon jemand geschnitten hat, dann wäre ich da auch sehr interressiert.

Ich wünsche mir ja schon seit einiger Zeit eine gemeinsame Sample Bank, oder so etwas ähnliches. Wäre echt klasse.
 

Inviato Tue 29 Sep 09 @ 3:53 pm
vfiedler wrote :
Hallo VDJ User

Wenn jemand diese schon jemand geschnitten hat, dann wäre ich da auch sehr interressiert.

Ich wünsche mir ja schon seit einiger Zeit eine gemeinsame Sample Bank, oder so etwas ähnliches. Wäre echt klasse.


Wird in D schwierig, wg GEMA... glaub, die Max Zeit liegt da bei 2 sek...
 

Inviato Tue 29 Sep 09 @ 3:56 pm
Schade, aber vielleicht gibt es ja eine Idee wie man dieses umgehen kann. :-)

ggf. in einem Sample Forum, diese Samples einstellen aus einem Land wo es nicht nur 2sek sein dürfen.
 

Inviato Wed 30 Sep 09 @ 1:38 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)