Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: [VCI 100] - Design Vorschläge für Folie & Plates - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo zusammen,

Braenzu, Heiko und ich, wollen hier einen Topic starten um die verschiedensten Design/Beschriftungs Varianten für unser Lieblinsgspielzeug zu sammeln.

Wie Ihr ja aus den anderen Topics mitbekommen habt, gibt es die Möglichkeit mit Folien zu hantieren oder aber nur die VCI Plates, also die die aufgeschraubten Platten gegen farbige auszutauschen.

Uns ginge es darum, das jeder der will seine, seine Designs hier vorstellt und evtl. andere dadurch Inspirationen für eigene Designs finden.

Braenzu hat ja schon ein paar Kontakte zu Firmen geknüpft, die für uns bei Bestellungen mit Sicherheit von Vorteil sein könnten.

Bzgl. Beschriftungen könnt Ihr in der beim Mapper mitgelieferten Beschreibung nachsehen bzw. direkt im Mapper die Befehle auslesen.


Ich nachfolgenden habe ich ein kleines Summary vom Braenzu eingestellt.

Viel Spaß und wir freuen uns schön auf eure Ideen!

Braenzu, Heiko & ich! ;-)


Orginal Scan der DJ Techtool Version VCI100
http://rapidshare.com/files/299670973/VCI_100_Overlay.pdf




 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 4:43 am
Also ich hätte gerne So wie mein Vorschlag das zeigt an den Jogs mal das VirtualDJ mit dem Strich an einer Seite Find es Geil^^
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 4:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
metamorphoz wrote :
Also ich hätte gerne So wie mein Vorschlag das zeigt an den Jogs mal das VirtualDJ mit dem Strich an einer Seite Find es Geil^^


und das ganze in rosa??

die idee dahinter ist, dass wir vorschläge sammeln können wie das so aussehen kann. also die ganze folie ;o)

Braenzu
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 5:02 am
naja ist doch mein vorschlag für die jogs und sonst soll das teil von mir aus schwarz bleiben...
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 5:09 am
Ich bin jetzt nicht so der Bild bearbeitungs Man
Ich finde den Entwurf schon gut so .
Evtl. sollten man halt für die 2 Ebene evtl eine andere Schriftfarbe nehmen .
Damit meine ich Ebene 1 weiße Schrift und alles was auf Ebene 2 ist darunter in Gelber Schrift zb .
Logo auf den Tellern fänd ich auch Geil die müßen natürlich Touch funktions tüchtig bleiben .
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 5:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
SvenKlesing wrote :
Evtl. sollten man halt für die 2 Ebene evtl eine andere Schriftfarbe nehmen .
Damit meine ich Ebene 1 weiße Schrift und alles was auf Ebene 2 ist darunter in Gelber Schrift zb .
Logo auf den Tellern fänd ich auch Geil die müßen natürlich Touch funktions tüchtig bleiben .


das ist bereits so ;o) man sieht es nur etwas schlecht.
die 2te ebene steht hier mit "2 Level" in gelb, alles was damit zu tun hat ist auch gelb geschrieben. "normal Level" ist alles weiss beschrieben. "shift" und dessen effekte sind grün.

Braenzu
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 5:20 am
Jup sorry habs gerade gesehen ;-)
Ja jetzt muß Heiko noch das mit dem
Cue löschen Mappen , das ganze dann noch in die Folie eintragen .Drucken , Kaufen , Aufkleben und Glücklich sein ;-)))))

Die Sync Tasten könnte man auch für etwas anderes nehmen .
Wer braucht diese Blöde Funktion schon keiner oder ?!
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 5:23 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
folie? bedrucken? kann man doch individuell selber im copyshop machen oder wozu sammelt ihr die ideen? also is ja nich böse gemeint aber so kann sich doch jeder selber auf die folie klatschen wonach ihm grad ist. oder gibts die folien nur bei euch? ;)
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:02 am
Das ist doch nicht nur die Folie das sind diese Medallbleche die bedruckt wird!
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:05 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ach so. jetzt versteh ich das auch ;) aber gut die kann man doch auch über all bedrucken lassen oder nicht? ... sorry steh heute wieder völlig aufm schlauch ;)
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:06 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die folie kann sich sicher jeder im kopier shop drucken, nur mit dem kleinen unterschied, dass die von uns gewählten materialien eine 10 jahres garantie haben gegen das abscheuern, auf 3M folie bedruckt wird und zusätzlich lamiliert, und das ganze noch mittels schneide plotter genau ausgeschnitten wird damit das ding 100% passgenau ist. zudem ist die folie noch leitend für die jog. oder willst du alles mit dem japanmesser ausschneiden? die beschriftung sollte dann auch 100% am richtigen ort sein und nicht verschoben oder so.

Braenzu
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:07 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
alles klar. jetz verstehts auch der eggy :-D
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:08 am
Dj_Eggy wrote :
alles klar. jetz verstehts auch dor eggy :-D


 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:10 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
nunu sebl :o) nu lass ma de schungens weidor mochn hior ;)
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:11 am
eiferbibscht oder so ...
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:12 am
Dj_Eggy wrote :
nunu sebl :o) nu lass ma de schungens weidor mochn hior ;)


Ai jo kömm läss uns vorpiissen vön hior


Ähmm wir missbrauchen den thread hier!
Back 2 Topic!

Raus hier. Sonst wird hier gleich jemand zum Schwein!
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
SvenKlesing wrote :
Die Sync Tasten könnte man auch für etwas anderes nehmen .
Wer braucht diese Blöde Funktion schon keiner oder ?!


ich benutze sie, da ich zu 90% video gigs habe. da 95% der videos short / radio versionen sind, hab ich nicht die zeit 30sekunden mich mit beatanpassung zu beschäftigen. bin dann schon froh das die gröbste anpassung schon gemacht ist.

vorallem wenn du merkst das, dass video das man reinmixen wollte nun doch nicht der burner ist und man schnell wechseln muss. bei einer durchschnitts laufzeit von 2-3min pro video wird das sonst knapp. ich habe über 20 jahre beatmix gemacht, angefangen mit tt dann cd's das ich es kann weiss ich, beweisen muss ich es keinem mehr.

Braenzu
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:13 am
Ok der eiin oder andere nutzt es ja anscheinend .
Also bleibt es drin ...
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:26 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lol
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:31 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich denke auch wir sollten das einmal für das Standard Layout von meinem Mapper machen. Wenn dann einer unbedingt seine Tasten anders haben will muss er sich halt ein Einzelstück machen lassen. Außerdem kann man ja zur Not einfach einen Aufkleber (P-Touch) draufkleben.

Gruß, Heiko

P.S. Bin für eine schwarzes Grundmodell - sieht einfach besser aus als in Silber finde ich.
 

Inviato Fri 30 Oct 09 @ 7:47 am
65%