Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ abgestürzt :( - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

also ich würde die Steel nehmen und ne Connective von M-Audio oder ne Audio 4. Das würde ich allein von der soundkarten leistung deutlich bevorzugen.. dazu dein pro upgrade dann biste auch schon wieder gut schotter los..
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 2:58 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Du brauchst aber auch nur die Conective dir zulegen und kannst die RMX weiterhin als Controller nutzen.

Mach mal erst nen´Treiberupdate für die RMX (wenn noch nich geschehen). Ist Dein Rechner auch mit allen Updates auf dem aktuellen Stand ? Ist der Onboardsound deaktiviert (eigentlich nicht notwendig, aber man kanns ja mal ausprobieren. könnte ja auch ein Treiberkonflikt sein)
Kannst Du in den Windowsereignisberichten sehen, was zur Zeit des Crashes dort registriert wurde !?
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 7:41 am
Hallo,

Treiber sind die aktuellsten aber wenn ich die Audio 4 hole bauche ich doh die Pro, da ich in meiner LE ja keine config habe um diese als Soundkarte aus zuwählen.

Habe grad nochmla in das Ereignisprotokoll geschaut und folgender Fehler steht für den Zeitpunkt drin:
Name der fehlerhaften Anwendung: virtualdj_djc5.exe, Version: 5.2.1.0, Zeitstempel: 0x49e5df06
Name des fehlerhaften Moduls: HDJAPI.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4a131cee
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x10032580
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf3c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cab7dff4db84ac
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\VirtualDJ\virtualdj_djc5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: HDJAPI.dll
Berichtskennung: 14cb9329-23e0-11df-a9ba-0090f591e817

Und zu meinem anderen Problem, hat jemand auch schon das Problem gehabt das die RMX einfach stopt?

MfG don_peat
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 8:15 am
hast du nen Crashreport unter Eigene Datein/Virtual DJ - Crashreport ?

poste diesen bitte. und sag was du ganz genau wann gemacht hast!
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 8:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Update mal deine LE Version.
Ich bekomme für meine RMX die Version 5.2.2 im Downloadcenter angeboten.
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 8:28 am
Hallo,

das ist es ja was mich wurmt. Der Crash am Samstag während der Verantstalltung verlief ohne Crashreport. :(
Gemacht habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht, das weiß ich. Ich schaute auf meinen Bildschirm und Bumm Fehlermeldung.

MfG don_peat
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 8:28 am
Update mal deine LE Version.
Ich bekomme für meine RMX die Version 5.2.2 im Downloadcenter angeboten.

Hallo,

jetzt wo du es sagst. Das wundert mich jetzt das sort nicht 5.2.2 steht, da ich wie gesagt alles neu aufgesetzt habe und eben diese Version aus meinem Downloadbereich genutzt habe :/

MfG don_peat
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 8:30 am
ja von vdj oder windows?!
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 8:32 am
Ja diesmal von Windows.

MfG don_peat
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 8:36 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich habe mal den Ausnahmecode den du da hast gegoogelt.
Scheint ein Windowsfehler zu sein.
Schau mal ob dir die Seite hier weiter hilft: http://www.0xc0000005.com/

EDITH// Und die hdjapi.dll ist ne Datei der Herkules Console. Da hast den neuesten Treiber drauf oder?
Hast mal versucht das alles zu deinstallieren und neu zu installieren?
 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 8:38 am
Ich habe mal den Ausnahmecode den du da hast gegoogelt.
Scheint ein Windowsfehler zu sein.
Schau mal ob dir die Seite hier weiter hilft: http://www.0xc0000005.com/

EDITH// Und die hdjapi.dll ist ne Datei der Herkules Console. Da hast den neuesten Treiber drauf oder?
Hast mal versucht das alles zu deinstallieren und neu zu installieren?

Hm, die Fehler von http://www.0xc0000005.com/ kann ich ausschließen, da ich Registry durch CCleaner sauber halte und ich den Arbeitsspeicher geprüft habe und die anderen Ursachen eigentlich wegfallen.

Die Hercules Software/Treiber habe ich noch nich neu installiert...

MfG don_peat

 

Inviato Tue 02 Mar 10 @ 8:46 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)