Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Fragen eines Anfängers

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

J.SmartHome userMember since 2010
Hallo,

ich teste gerade die Demo und würde mir gerne die Homeversion zulegen, da diese für mich ausreichend ist.
Ich hätte aber dazu noch ein paar Fragen:

Wenn ich eine Playlist speichern will, muß ich immer einen Namen angeben und die Liste wird unter "Playlists" im Explorer gespeichert. Diese Liste kann ich dann entsprechend verschieben.
Ist es möglich, daß die PL immer unter dem aktuellen Namen und Pfad gespeichert wird? Wäre einfacher, vor allen Dingen beim Ändern.
Kann ich meine Starteinstellungen speichern?
Inwieweit sind Updates enthalten? Ich könnte eine neue Home 5 Version günstig bekommen, benötige aber die neue Version für Win 7 /64 Bit.


Vorab schon mal Danke für Euere Hilfe

Grüße
Josef
 

Inviato Sat 27 Feb 10 @ 2:02 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die Home Version ist eine etwas ältere Version von VDJ. Ich glaube nicht das die zu 100% Windows 7 kompatibel ist.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 27 Feb 10 @ 3:40 pm
J.SmartHome userMember since 2010
Habe mich etwas falsch ausgedrückt - die Home Version die ich bekommen könnte ist für Vista geeignet.
Ich müßte daher auf die Version für Win 7 updaten. Ist das ohne Probleme möglich?
Kannst Du mir bei meinen anderen Fragen helfen?

Gruß
Josef
 

Inviato Sat 27 Feb 10 @ 4:28 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi,

weiß jetzt nicht ganz ob ich Dich richtig verstanden habe.

Die Playliste wird "immer" im gleichen Pfad abgespeichert und sollte nicht verschoben werden, da diese dann von VDJ nicht mehr gefunden wird.
Wenn Du eine Playliste hast, veränderts und dann wieder speichern willst, mußt Du leider immer wieder den Namen eingeben, unter dem diese Liste gespeichert werden soll.

Die derzeitigen Home Versionen sind nicht mehr weiterentwickelt worden.
Als reg. User hast Du zwar eine Update Version in Deinem Download Center, aber nicht mit dem Vermerk W7 ready.

Allerdings funktioniert "meine" Home4 und Home5 ohne Probleme.
Allerdings rufe ich diese nur immer für kleinere Tests aus.

Sofern aber Du alle Treiber unter W7 parat hast, "mußte" es funktionieren.
Allerdings ist die 64Bit Version noch etwas anderes, ich habe nur 32Bit!
 

Inviato Sat 27 Feb 10 @ 4:38 pm
J.SmartHome userMember since 2010
Schade, daß die Home Verion, die ich hier auch kaufen kann, nicht als Demo downloadbar ist.
Die Pro läuft ja auf alle Fälle unter Win 7.
 

Inviato Sat 27 Feb 10 @ 5:34 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)