Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Störgeräusch oder ähnliches?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

GreazerPRO InfinityMember since 2009
Hey freunde..ich hab mal wieder eine Frage, und zwar ist mir aufgefallen dass wenn ich meinen Mix aufnehmen an einigen Stellen so eine art "klatschen" ist so als würde ich in den Track rein klatschen, ist aber nicht möglich da kein Mic angeschlossen ist und auch in der Config die Option aus ist.

Liegt es vielleicht daran dass die Performance nicht ganz stimmt oder ist es etwas anderes, hab gerade schon mal noch so einem Problem gesucht aber nichts in die richtung gefunden vielleicht auch einfach nur nach dem Falschen gesucht.., falls es schon einen Thread darüber gibt entschuldige ich mich dafür dass ich nochmals einen aufgemacht hab.

Das Problem tritt allerdings meinermeinung nach nicht regelmäßig auf und ich bin da gerade etwas sprach los an was dass liegen könnte...ich kann versuchen heute abend oder morgen ein stück in dem es zu hören ist hochzuladen falls ihr euch darunter nichts vorstellen könnt.

Ich danke euch jetzt schon mal und wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!
 

Inviato Sat 17 Apr 10 @ 7:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ohne hörprobe wird das schwer, danach kann es ev hilfe geben

Braenzu
 

Inviato Sat 17 Apr 10 @ 8:05 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
 

Inviato Sat 17 Apr 10 @ 12:53 pm
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Hey leute konntet ihr was mit der Hörprobe anfangen oder seid ihr genauso ratlos wie ich?

Hab grade eben mal ausprobiert ob es an dem Headset, dass ich am Rechner habe liegt, dass es da vielleicht probleme gibt, ist aber nicht so es wird wirklich nur das aufgenommen was über die RMX soundkarte läuft und da kann ich auch in das Headset reinsprechen und es ist nicht auf dem Mix drauf bin wirklich etwas verwirrt grade^^

Liebe Grüße

Sry für Doppelpost aber konnte leider nichts mehr in meinen alten Post mit rein schreiben.
 

Inviato Sun 18 Apr 10 @ 7:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mehr als ratlos..............kenne das knacksen(klatschen) nur, wenn bei der aufnahme der crossfader über den punkt 0 geschoben wird und dabei der track trenn punkt aufgezeichnet wird. da liegt es aber zu 99% am rechner.

Braenzu
 

Inviato Sun 18 Apr 10 @ 7:30 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Mh....vielleicht mach ich VDJ mal ganz neu drauf oder sowas...*nachdenk*
 

Inviato Sun 18 Apr 10 @ 7:34 am
Greazer wrote :
Mh....vielleicht mach ich VDJ mal ganz neu drauf oder sowas...*nachdenk*


habe leider auch keine ahnung woher das kommen könnte.
Jedoch hab ich interesse an dem song!

Kannst du mir bitte sagen von wem es ist und wies heißt?
Dankeschön!




Mathias
 

Inviato Mon 19 Apr 10 @ 4:11 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Schade dass ihr da so überfragt seid aber torzdem danke ich euch, heute insterlier ich VDJ mal ganz neu mal sehn ob dass etwas bringt.

Natürlich kann ich dir sagen welches Lied dass ist und zwar ist es von Monday 2 Friday - Whishing Well im L.A. Calling Extended Remix =)
 

Inviato Mon 19 Apr 10 @ 7:09 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)