Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: id3 Tags...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

a1soundHome userMember since 2009
guten tag.
bei dem CUE, gibt es bei mir folgendes problem, wenn icvh files im browser sehe fehlen manchmal die namen oder song namen, dachte das problem lag in diesen tags, habe alle tags gekilled id3v1 und 2 und bei manchen liest er den file namen jetzt korrekt ab aber bei ganz vielen mal gar nicht, es ist immer noch blank in manchen feldern... woran liegt es? die files haben die selbe struktur als datei name wie die anderen doch auch und tags sind weg, warum tut CUE die namen nicht lesen
datei namen sehen meistens so aus:

bpm - artist - song (label) -> 87 - John John - My Best Song (ABC Records)

 

Inviato Fri 07 May 10 @ 5:07 am
hast du sie neu zur datenbank hinzugefügt ? die datenbank übernimmt keine änderung an den mp3 tags - nur beim neu einlesen .
 

Inviato Fri 07 May 10 @ 5:28 am
a1soundHome userMember since 2009
ich glaube nicht, wie macht man das?
ich benutze halt diese baum struktur links zum reingehen in die jeweiligen ordner,
aber mal angenommen ich habe es noch nicht neu geloadet, warum hat es bei manchen songs dennoch geklappt?
 

Inviato Fri 07 May 10 @ 5:37 am
Wenn Du nur mit den Dateinamen arbeitest kannst Du die ID3 Tags doch auch gleich ganz abschalten - oder ? Das geht im Config unter Browser.

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 07 May 10 @ 5:39 am
a1soundHome userMember since 2009
ihr habt ja wharscheinlich die vollversion, in der demo lässt sich leider nichts umstellen + habe ich störgeräusche vom controller nach wievor obwohl neue soundkarte (ich hatte darüber einen thread hier mal, geräusche gibt es komischer weise nur bei demo, als ich vollversion getestet hatte gabs keine geräusche und ich hatte keine gute soundkarte)
naja, wie es aussieht kommt man an der vollversion nicht vorbei
 

Inviato Sat 08 May 10 @ 4:14 am
a1soundHome userMember since 2009
ok, habe per rechtsklick im browser die tags neu scannen lassen und alles wurde dann korrekt angezeigt
 

Inviato Sat 08 May 10 @ 1:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)