Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Basic mit Hercules DJ Control MP3 es steuerbar?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo erstmal alle zusammen.

Meine Sohn hat bis jezt Virtual DJ Home auf seinem Rechner. Jetzt hat er sich ein Hercules DJ Control mp3 es zusammen gespart.

Die kann aber nicht die VDJ Home steuern. Geht das bei der VDJ basic ? Erkennt diese Version das Hercules DJ Control ?

Vielen Dank für eure Antworten
 

Inviato Fri 02 Jul 10 @ 10:18 am
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.

Wenn du mal hier guckst, dann siehst du, dass leider nur die Pro Version die Steuerung über MIDI Befehle unterstützt:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Bei der Hercules e2 ist jedoch eine VDJ LE Version mitgeliefert, die extra auf die e2 abgestimmt ist und sich damit gut steuern lässt.
 

Inviato Fri 02 Jul 10 @ 10:22 am
Danke für deine Antwort.
Die beiliegende Software hat aber laut meinem Sohn nicht die Effekte, die seine VDJ home hat. Die fehlem da leider. Na ja, da wir er noch ein wenig sparen müssen ;-)
 

Inviato Sat 03 Jul 10 @ 12:48 am
Das ist richtig. Aber ein Upgrade auf die Pro lohnt sich allemale. Ich würde an eurer Stelle jedoch die LE Version hier im Forum unter "Mein Profil bearbeiten" bzw. "Modify my profile" registrieren, indem ihr eure Serial dort eintragt. Dann bekommt ihr nen Rabatt auf die Pro. Bei meiner 5er LE, die bei der Steel mitgeliefert wurde, bekam ich nahezu 50% Rabatt. Bei euch dürfte der meines Wissens nach etwas niedriger sein, aber das könnt ihr ja dann nachsehen!

MfG
 

Inviato Sat 03 Jul 10 @ 2:25 am
Hee Almgaudi,
vielen Dank für deinen Tipp. Das werde ich dann gleich mal machen.
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 4:23 am
wenn du fragen zu der LE Version deines Sohnes hast, oder es Probleme damit gibt, schreib mich einfach an. Mit der Le kenn ich mich mittlerweile gut aus =). Mfg Philipp
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 4:34 am
Kein Problem ;-) Wie gesagt, wenn du Probleme hast, dann poste einfach hier oder frag direkt jemanden. Viel Erfolg noch ;-)
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 4:49 am
Es gibt doch noch andere freundliche Foren neben meinem Foto-Forum ;-)

Ich werde den Account hier auf meinem Sohn ändern. Er hat da bestimmt *professionellere* Fragen hier als sein alter Herr ;-))))
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 3:52 pm
Okay. Denke bitte nur daran, dass du den Nicknamen nicht ändern kannst. Also muss er unter dem jetzt registrierten Namen schreiben. Sollte hoffentlich kein Problem sein.

MfG
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 3:56 pm
Nee, er ist auch ein Rhoenerjung und ab September 14 ;-)
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 3:58 pm
Na dann würde ich mal sagen, ist das doch perfekt! Ich freue mich auf seine Aktivität hier. Ist ja in den letzten Wochen nicht mehr sooo viel los *gg*.

MfG
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 4:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)