Entra:     

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 139.6

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

saugi wrote :

so hab es mal eben kurz getestet mit der vms 4 win7(64bit)
läuft astrein und finde auch das es vom sound ein ticken klarer
und mehr druck hat und die cpu belastung ist auch weniger.
Alles in allem es wird noch weiterhin viel Spass mit der VMS4 machen ;)

Sehe ich genauso ;)
Hab's gerade auch auf meiner PA getestet, es hört sich in jedem Fall besser an.

Hmm... jetzt bin ich echt am grübeln...
Habe am Samstag nen runden Geburtstag und davor recht wenig Zeit um alles vorzubereiten oder mal richtig zu testen.
Da der Laptop aber schon in die Jahre gekommen ist und ich eigentlich vor habe, ein paar Videos an die Wand zu werfen
würde mir eine geringere CPU Auslastung bestimmt gut tun.

Andererseits, never change a running system.
Läuft alles perfekt gerade.

Ich war zuerst auch skeptisch, aber die Installation geht schnell und problemlos.
Der alte Treiber muss noch nicht einmal vorher deinstalliert werden, das macht das aktuelle Setup auch noch. ;)
Also von mir trotz älteren Laptops klare Empfehlung.

Stimme zu, nimm Dir die 5 Minuten unbedingt!

VIRTUAL DJ for the new VMS4.1:

@PachN

ich empfehle auch den neuen treiber zu installieren
es lohnt sich auf jeden fall, habe allerdings auch nur 10-15 min.
getestet mehr net, aber man merkt es und hört es aufjedenfall.

Dann muss ich mich Samstag morgen doch mal hinsetzen und den installieren.
Danke jedenfalls für die Rückmeldungen.

Kurze Zwischenfrage, da ich drüber nachdenke mir die AA VMS4.1 zu holen:

Weiß jemand wieviel mich nach dem Kauf das Upgrade auf die ProVersion noch kosten würde?

LG

Ich denke mal so wie bei der VMS4.

Aktuell würde ich bei einem Upgrade mit VMS4 Key noch 113 Euro zahlen.
Darauf würde aber noch die amerikanische VAT Steuer kommen.
Wie hoch die genau ist weiß ich leider nicht, aber ich denke, dann würde man bei ca. 140 Euro liegen.

Kann noch keiner sagen weils die 4.1 nebst dazugehöriger LE noch nicht zu kaufen gibt. Ist auch unsicher wann sie hierzulande kommt. In den USA beginnt jetzt langsam die Auslieferung ab Werk an die Händler. da die VMS 4.1 etwas teurer als die VMS4 sein wird, ist das echt schwer zu beurteilen. Kann aber auch sein das beim Upgradepreis alles gleich bleibt, dann liegt PachN sehr gut mit seiner Einschätzung :-)

Wie istn das, ich hab ja schon die RMX und müsste dann sowieso dann nur 110€ zahlen, könnte ich das irgendwie mit dem Rabatt der nächsten Konsole kombinieren?

Nein das geht nicht.

was ne abzocke :D

So´n Quatsch!
Du hast ne Konsole gekauft, nicht die Software. Die legt Hercules oder AA kostenlos bei damit Du erstmal was machen kannst. Danach steht es Dir frei, ob Du eine Profisoftware dazukaufen willst und welche. Und wenn Du 2 Konsolen hast, hast Du eben zweimal ´ne kostenlose Software dazu die für die jeweilige Konsole ist. Es ist ja auch nicht bei jeder VDJ dabei, Denon zB liefert ´ne Light-Version von Traktor kostenlos mit. Und da wirds dann teurer zur Profiversion^^
Das Atomix überhaupt Rabatt auf LE-Seriennummern gibt, finde ich persönlich super und nicht selbstverständlich!

Auch wieder wahr, naja wir werden ja mal sehen

PachN wrote :
Ich denke mal so wie bei der VMS4.

Aktuell würde ich bei einem Upgrade mit VMS4 Key noch 113 Euro zahlen.
Darauf würde aber noch die amerikanische VAT Steuer kommen.
Wie hoch die genau ist weiß ich leider nicht, aber ich denke, dann würde man bei ca. 140 Euro liegen.

Sehr gute Einschätzung. Ich habe eben jenes Upgrade für EUR 137.75 (inkl. VAT) bekommen und das ist meiner Meinung nach sehr gut investiertes Geld, da du dann auch das Mapping genau an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Neuer Pro User?

Na dann willkommen im Club :)

Erstmal danke und ja bin ich :)

Habe damals die MP3 e2 gehabt, später auf die VMS4 geupgraded und mittlerweile letztere in Kombination mit zwei Technics SL-1210 MK II und VDJ Pro ;)

Ähnlich wie bei mir, nur ich habe mit der RMX angefangen :)

Für die hat mein Portemonnaie damals noch nicht gelangt, da musste dann auch immer mein Tower-PC mit. Jetzt ist nur noch mein MacBook Pro sowie die eben genannten Sachen Bestandteil meines Sets. :D

Meine 1210er will ich jetzt allerdings verkaufen, um auf 1210 M5G umzusteigen. ^^

69%