Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: welchen Nachfolger f. VMS4

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Nachdem meine VMS4 irreparabel hin ist, bzw. schon so ausgeliefert wurde, und die nächste Lieferung erst Ende November in Sicht ist, stellt sich die Frage, ob ich sie nicht komplett zurückgebe, und mir eine neue Konsole zulege.

Welche Konsole würdet Ihr nehmen?
Eigentlich will ich nicht warten, jetzt ist grad viel los, und ich will nicht mehr mit der Spielzeugkonsole meiner Tochter (Hercules MP3) auflegen müssen. Das ist einfach unwürdig ;-)
 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 6:35 pm
Hallo mipi org!
Na ich würde auf die AA VMS 4.1 warten und mir als Reserve/Back-up noch eine AA VMS 2 zulegen,
oder ansonsten auch mal bei Denon vorbeischauen.

Meine AA VMS 2 ist auch erst nach dem 22.11.2011 auf dem Weg zu mir,
solange muss ich noch weiter mit maus/tastertaur auflegen.

mfg,vlnjacki
 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 6:57 pm
Kann den Denon MC 6000 absolut empfehlen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Ansonsten würde ich auch auf die VMS4.1 warten oder zur VMS 2 greifen, wenn ein 2 Kanal Mixer reicht..
Dominik
 

Inviato Tue 08 Nov 11 @ 4:48 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
DJ-Evangel wrote :
Kann den Denon MC 6000 absolut empfehlen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Ansonsten würde ich auch auf die VMS4.1 warten oder zur VMS 2 greifen, wenn ein 2 Kanal Mixer reicht..
Dominik


1 +++

Paul
 

Inviato Tue 08 Nov 11 @ 4:52 pm
ebenfalls 1+++++, aber nur gebraucht, neu zahlt sich das nur aus, wenn ich wieder fix stationär auflege...das geht aber nicht so einfach mit 2 kleinen Kindern...

Ich werde einfach den 4Sales Threat verfolgen...und von sich nichts ergibt, mir eine VSM4.1 vom Nikolo schenken lassen ;-)



 

Inviato Tue 08 Nov 11 @ 4:58 pm
Hi
werfe auch mal die Verstax VCI-400 in den Raum.
Gruß
Cw
 

Inviato Wed 09 Nov 11 @ 3:38 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Stimmt, ist wahrscheinlich auch eine Alternative. Ich warte sehnlichst auf erste Erfahrungsberichte da ich mit der VCI-100 sehr zufrieden war.

Z.Zt. benutze ich die Denon MC-6000.

Paul
 

Inviato Wed 09 Nov 11 @ 4:51 am
rsatPRO InfinityMember since 2007
Wie wärs mit der neuen Pioneer DDJ-Ergo-V?
 

Inviato Fri 11 Nov 11 @ 1:19 am
Hi
Dafür das es von Pioneer ist eher Spielzeug... ;-)
 

Inviato Fri 11 Nov 11 @ 4:04 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)