Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Streamen aber Wie?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo ihr lieben,

ich habe absolut keinen Plan wie ich die Umstellunng am besten angehe und vorallem erkläre.

Ich moderiere seit einiger Zeit auf einem Webradio und bin mit bestehender Software nicht wirklich glücklich. Daher suche ich nach neuer Broadcasting Software mit optionaler Hardware. Des weiteren will ich aber genausowenig mein bestehendes Mischpult (only für Mikros und Telefon) weiterhin verwenden. Das heisst ich habe in meinem Studio 3 Mikros und 1 Telefonleitung angeschlossen die auf einem normalen 12-Kanal Mischpult hängen. Dieses Hängt an einer Extra-Soundkarte.

Jetzt suche ich halt nach einer neuen Software die diese config auch unterstützt und eventuell sogar optional eine hardware für die player hat.

Ich denke das ich ned der erste bin der diese Frage stellt und sollte ich einen tread übersehen haben (ja ich kenne die sufu) so seid gnädig und verzeiht mir.

Lg MC100
 

Inviato Tue 15 Nov 11 @ 5:29 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Da bleibt für Dich eigentlich nur die Pro Basic oder die Pro Full!
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Jetzt kommt es nur noch darauf an, was Du unter Player verstehst und welche Soundkarte Du nutzt!
Mach mal eine Zeichnung, wie das Ganze aussehen soll und ich sage Dir obs geht!

BTW:VDJ kann derzeit nur Shoutcast ordentlich ;-)
 

Inviato Tue 15 Nov 11 @ 5:33 am
Er könnte sich aber auch nen Controller mit ner LE-Version holen und dann den Output via Line-In in eine andere Software à la WinAmp oder Sam Broadcaster einspeisen - letzteres haben wir bei unserem damaligen Radio immer gemacht.

Gruß BlackMatrixXx
 

Inviato Tue 15 Nov 11 @ 5:38 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)