Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit der Numark NS7!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo ich habe ein Problem mit der Numark NS7!

Also wenn ich auflege und die BPM Geschwindigkeit identisch ist und das Beat-Matching auch stimmt, läuft mir ein Deck wieder weg! Aber das ist komischerweise nur anfangs!! Im laufe des Abends legt sich das! Weiss jemand woran das liegen kann?
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 5:12 am
Habe sogar noch ein weiteres Problem!

Die Numark macht so eine Art kratzen im Ton, aber nicht immer, ich weiss auch nicht woher es kommt! Ich habe erste gedacht, es liegt an meinen Laptop! Aber jetzt habe ich mit einen anderen Laptop ausprobiert! Und genau das selbe Problem! Es hört sich so in etwa an als wenn man am Pioneer-Mischpult den Robot-Effect einschaltet! Ganz Komisch! Ich höre es auch auf den Kopfhörern! Früher habe ich dann VDJ immer neu gestartet, aber ich habe raus gefunden, wenn ich die Konfiguration öffne. Und dann einfach noch mal unter Soundkarten den Anwendebutton drücke, dann geht es auch wieder! ich habe die Treiberversion 2.8.24 für die NS7 installiert! Für Hilfe wäre ich echt Dankbar!
 

Inviato Tue 03 Jan 12 @ 3:06 pm
irgendeiner muss doch was wissen! Ob asio einstellungen oder so dafür verantwortlich sind, oder ob ich lieber mal nen alten ns7 treiber schicken soll!?
 

Inviato Wed 04 Jan 12 @ 10:52 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)