Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kopfhörer mit Mc Crypt

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

habe mir ein Mc Crypt ME 100 zugelegt.

Ich habe normale Kopfhörer an dem Gerät (Mc Crypt) angeschlossen und das Gerät ist per USB mit meinem Laptop verbunden. An meinem Laptop habe ich Lautsprecher angeschlossen.

Ich möchte das die Musik die ich abspiele aus den Lautsprechern die ich am Laptop angeschlossen habe aber auch aus den Kopfhörern die ich am Gerät angeschlossen habe kommt.
Bei mir ist es der Fall dass die Musik nur aus den Lautsprechern kommt, und nicht aus den Kopfhörern die ich an dem Mischpult angeschlossen habe.

Laut Beschreibung habe ich die Sachen aber richtig angeschlossen:



Wie stelle ich es nun ein das auch aus den Kopfhörern Musik kommt?

lg
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 12:42 pm
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 12:45 pm
Stell mal bei Soundcard statt "Digitales Audiointerface (HDMI) (High Definition Audiogerät)" deinen "ME 100 Controller..." ein.
So steht es zumindest in der Anleitung:

 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 1:12 pm
Ich hab garnicht die Auswahl "ME 100 Controller..." einzustellen. Aber ich habe das Gerät doch installiert? Mein Laptop hat auf jeden Fall das Gerät erkannt und ich kann schon mit dem Mischpult arbeiten. Nur aus den Kopfhörern kommt keine Musik.
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 1:21 pm
Hast du auch die Punkte in der Anleitung "Einrichten der Software, Problembehebung unter..." beachtet?
Hast du ggf. alles nochmal und genau nach der Anleitung installiert?
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 1:29 pm
Ich habe noch mal neu installiert, aber ich kann immer noch nicht "ME-100 Controller.." auswählen. Es läuft alles weiterhin bis auf die Kopfhörer (die nicht kaputt sind) die ich am ME 100 angeschlossen habe.
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 1:52 pm
Habe das Problem behoben, vielen Dank für die Bemühung.

lg
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 2:01 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Erscheint Dein Controller unter Sounds in der Systemsteuerung?
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 2:12 pm
Genau das wird er wohl behoben haben. ;-)
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 2:15 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Vermutlich.

Wäre eigentlich immer nett, wenn die Leute die Probleme gelöst haben, mitzuteilen an was es dann wirklich gelegen ist.
Eventuell haben andere auch diese Probleme.
 

Inviato Wed 28 Dec 11 @ 2:18 pm
Habe das gleiche Problem... Controller erscheint nicht in der systemsteuerung unter Sounds..(MS Vista). Was muss ich tun?
 

Inviato Thu 29 Dec 11 @ 10:51 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Probiere das:
In der Systemsteuerung -> Sounds -> rechte Maustaste drücken (direkt im Fenster, wo die Wiedergabegeräte erscheinen sollen)
und gehe auf "deaktivierte Geräte anzeigen".

Falls Dein Controller dann erscheint, aktivieren.
 

Inviato Thu 29 Dec 11 @ 11:25 am
 

Inviato Thu 29 Dec 11 @ 2:14 pm
Regestrie mal deine Version
 

Inviato Thu 29 Dec 11 @ 2:15 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Das was der erste verwendet ist denk ich mal eine LE version... da kann es sein, dass 2 KArten nicht funktionieren. Ich bei meinem Omnitronic - Teil auch so.
 

Inviato Thu 29 Dec 11 @ 5:49 pm
Danke - rechte Maustaste und Aktivierung unter Sytemsteueung - Sounds hat geholfen! Jetzt gehts - guten Rutsch
 

Inviato Fri 30 Dec 11 @ 3:43 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)