Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Broadcasting Funktion Spinnt :s

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo liebe community,
ich habe seit neustem das Problem das ich wenn ich versuche auf einen Radio Server zu Verbinde ich 1. sehr sehr stark über steuer egal was ich mache es über steuert ohne ende und mein2. Problem ist das ich eine art dauer loop drin habe ohne das ich nen loop gesetzt habe :( und ich kann dadurch net senden daher würde ich mich sehr über Hilfe freuen !

Danke im Voraus !

LG Marcel
 

Inviato Fri 06 Jan 12 @ 6:09 pm
 

Inviato Fri 06 Jan 12 @ 6:49 pm
ich habe die Virtual Dj V6.1.2 Pro

bitte bitte helft mir :(

LG Marcel
 

Inviato Fri 06 Jan 12 @ 7:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registrier deine pro full und lade dir die aktuelle verion, dann wird es wieder funktionieren

zudem ist deine version zu alt um noch support geben zu können

Braenzu
 

Inviato Fri 06 Jan 12 @ 7:57 pm
Fals du nicht weißt wie, geht genauso wie beim Controller auch.

Einfach auf "Modify my prfile" und dann bisn runter und den Key eingeben und regestrieren.
 

Inviato Fri 06 Jan 12 @ 8:35 pm
danke werde ich demnächst machen hab das problem selber gelöst lag an meinem sound treiber der waranscheinend veraltet und ich benutzt immernoch version 6 weil ich dort beim boradcasten den linein eingang aussuchen kann da ich in version 7 irgendwie nicht mit dem Asio Treiber zurecht komme der spinnt immer :s

danke trotzdem

LG Marcel
 

Inviato Sat 07 Jan 12 @ 4:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
xXxXMLWXxXx wrote :
danke werde ich demnächst machen



wir sind sicher nicht die klügsten, aber auch nicht die dümsten!
einen verkaufs eintrag konnten wir nicht finden der zu deinen daten passt, dabei ist noch zu sagen das es virtualdj pro full ja nur hier zu kaufen gibt!
naja, wir haben ja deine daten!

Braenzu

[Close]

 

Inviato Sat 07 Jan 12 @ 6:22 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)