Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Server is currently up and private.

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

dj_hiwiHome userMember since 2012
Heay Leute, eine Frage mein Server zeigt zur zeit dem Statuss im Titel an und ist damit auf Privat gestellt, und damit nur mit einschränkungen hörbar [ nicht mehr in shoutcast gelistet, nichtmehr extern öffentlich aufrubar zb übern chat room wie club cooee ect. ]
Giebts eine einstellung bei Virtuell dj wie mann das wieder zum Standart ändert ?
[ Server is currently up and public - server statuss kann mann einsehen wen man host:port als webadresse eingiebt ]
Ich hab das Programm noch nicht so lange und nutze grad auch nur die Testversion.....
 

Inviato Mon 09 Jan 12 @ 7:31 am
dj_hiwi wrote :
Heay Leute, eine Frage mein Server zeigt zur zeit dem Statuss im Titel an und ist damit auf Privat gestellt, und damit nur mit einschränkungen hörbar [ nicht mehr in shoutcast gelistet, nichtmehr extern öffentlich aufrubar zb übern chat room wie club cooee ect. ]
Giebts eine einstellung bei Virtuell dj wie mann das wieder zum Standart ändert ?
[ Server is currently up and public - server statuss kann mann einsehen wen man host:port als webadresse eingiebt ]
Ich hab das Programm noch nicht so lange und nutze grad auch nur die Testversion.....


Da musst du bei deinem Server die Einstellungen selbst nachsehen, das hat nichts mit VirtualDJ zu tun und im VirtualDJ gibts auch keine Einstellungen um einen Server auf Privat zu stellen. Eventuell suchst mal über Google deinen Server Error Status und guggst bei deinem Shoutcast nach.



Gruss Mike
 

Inviato Mon 09 Jan 12 @ 10:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schau mal hier:

http://www.mpex.net/info/shoutserv2.html#config


Recht weit unten auf der Seite

Quote :

PublicServer=

Voreinstellung: =default
always, never oder default sind mögliche Werte die hier auftauchen können. Alles andere als die Voreinstellung: default schaltet den Titelplugin aus.

 

Inviato Mon 09 Jan 12 @ 10:40 am
Hallo zusammen ich habe mal ne frage ob einer schon die denon sc3900 hat und wenn ja wie ihr sie angeschlossen habt in sachen Midi steuerung .
 

Inviato Mon 23 Apr 12 @ 5:47 am
Bitte mach dafür einen eigenen Beitrag auf. Deine Frage hat absolut nix mit dem Problem des Erstellers zu tun.

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 23 Apr 12 @ 10:35 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)