Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Cue-Tasten bei der VMS4 als Effekttasten verwenden?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

ich habe mir vor ca. einer Woche Pro Full geholt, um meine VMS4 mappen zu können. Ich habe versucht, die Hotcues so zu mappen, dass ich sie als Effektknöpfe verwenden kann. Da ich noch ziemlich unerfahren beim Mappen bin, hab ich auch noch ein paar Fehler drinn.

Wenn ich an dem normalen "Select"-Rad drehe, dann gehen immer alle Effekte aus.
Wenn ein Effekt ausgewählt ist, dann wird er immer von jedem Knopf aktiviert, die ich gemappt habe.

Muss ich die obere Effektsektion komplett rausnehmen, dass da keine Probleme auftreten?

Die LED's funktionieren soweit. Da hab ich als Befehl zum Beispiel: LED_HOT_CUE5 ----> effect 'flanger' active blinkfast. Stimmt das ?
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 9:23 am
DJStefix wrote :


Wenn ein Effekt ausgewählt ist, dann wird er immer von jedem Knopf aktiviert, die ich gemappt habe.



Den Fehler hab ich gefunden :-) Hab mich verschrieben.
Aber wenn ich dann z.B. mehrere gleichzeitig an habe und ich mit dem Selectrad drehe gehen sie aus. Kann man diese Eigenschaft deaktivieren?
Das ist ja auch so, wenn ich mit dem Originalmapping arbeite und ich einen Effekt laufen hab, geht der aus wenn man an dem Poti dreht.

Ach und das Mapping für den jeweiligen Effekt hab ich so gemacht: HOT_CUE1 ---> effect 'flanger' active
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 9:54 am
Kann mir jemand helfen?
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 11:20 am
Was meinst Du eigentlich was ein normaler DJ Samstags nachmittags macht ???

Er bereitet sich auf seinen Job am Abend vor ! Also lass den Leuten doch bitte auch mal Zeit Dein Posting zu lesen !

**LOL**

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 2:30 pm
Nur komisch, dass alle Anderen auch eine Antwort bekommen. Außerdem hab ich das schon in einem anderen Threat geschrieben und auch keine Antwort bekommen.
Warum hast du Zeit sowas zu schreiben als eine normale Antwort.

**LOL**
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 3:18 pm
DJStefix wrote :
Nur komisch, dass alle Anderen auch eine Antwort bekommen. Außerdem hab ich das schon in einem anderen Threat geschrieben und auch keine Antwort bekommen.
Warum hast du Zeit sowas zu schreiben als eine normale Antwort.

**LOL**


Ganz Einfach gesagt, vielleicht mag sich am Weekend keiner den Kopf zerbrechen um Mapping Scripte zu lösen und zu schreiben. Andere Probleme sind da aus Erfahrung einfacher zu Beantworten.

Das Forum lebt vorallem von Usern für Usern und das kostenlos so als Nebenbemerkung.

Aus meiner Erfahrung liegt bei 95% aller Computer Probleme der Fehler zwischen Stuhl und Tastatur


Gruss Mike, zur Zeit in Brasilien

 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 3:29 pm
Ich helfe Anderen auch so weit ich kann.

Naja dann lass ich das mit dem Forum. Ich werd mich anderswo erkundigen. :(
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 3:39 pm
DJStefix wrote :
Nur komisch, dass alle Anderen auch eine Antwort bekommen. Außerdem hab ich das schon in einem anderen Threat geschrieben und auch keine Antwort bekommen.
Warum hast du Zeit sowas zu schreiben als eine normale Antwort.

**LOL**


Sorry aber ich habe zur Zeit ganz andere Dinge im Kopf und mein Privatleben geht hier keinen was an.

Der ganze Beitrag ist sowieson mittlerweile totgeredet. Von daher....

[closed]
 

Inviato Sun 22 Jan 12 @ 8:53 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)