Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ, Controller + Micro

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

vflmgHome userMember since 2012
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage und hoffe das mir geholfen wird ;)

Ich bin zwar noch ein Anfänger DJ,.... habe aber so dermaßen Spass das ich mir vor ein paar Wochen die VDJ 7 Pro Full Version gekauft habe!
Klappt mit dem mixxen auch alles wunderbar! Mittlerweile reicht mir das aber nicht mehr so wirklich^^
Deshalb würde ich es gerne mit einem Controller versuchen!
Rausgesucht habe ich mir folgenden:

Hercules DJ Control MP3 e2 Turntable.... Hier der Link:

http://www.amazon.de/Hercules-DJ-Control-MP3-Turntable/dp/B002HH9TO2/ref=sr_1_5?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1328108690&sr=1-5

Bei VDJ nutze ich einen Skin der ein kleines "mircofone button" hat! Heisst einfach mit der maus drauf klicken und über Headset los quatschen^^

Meine Frage ist jetzt: Bei dem Controller ist KEIN mircofoneanschluss bei.... ist es trotzdem möglich weiterhin über den "button" zu klicken um dann zu reden? Oder muss ich, wenn ich den controller benutze) ganz darauf verzichten?

Bitte keine Vorschläge wie "kauf dir was gescheites".... bin noch anfänger und mein budget ist auch begrenzt^^

Vielen Dank im Vorraus ;)
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 10:48 am
hallo vflmg

klar würde das gehen... klappt bei mir auch (hab zwar ne MK4 aber die talk over Funktion passt mir nicht so)
du musst nur "Advanced Confiktion" auswählen und das einstellen

und bitte registrie die Pro Full hier Oke?

grus
chris
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 10:57 am
vflmg wrote :
Ich bin zwar noch ein Anfänger DJ,.... habe aber so dermaßen Spass das ich mir vor ein paar Wochen die VDJ 7 Pro Full Version gekauft habe!


Wärest du dann bitte so freundlich und registrierst deine Seriennummer im Profil: http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Da du hier im Herstellerforum bist, wirst du bestimmt dafür Verständnis haben, dass eine Registrierung obligatorisch ist.

-----

EDIT:
An deiner Soundkarteneinstellung ändert sich mit dem Controller nichts. Nutzt ja immer noch die gleiche Soundkarte.
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 10:57 am
Einfach bei advanced config dein deck 1 und deck 2 einstellen und dann noch microphone einstellen und deins auswählen.
hatte ich mit meinem mp3 e2 auch so gemacht und hat wunderbar geklappt.
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 11:01 am
Das läuft doch bei ihm schon so, dann brauch er nur noch den Controller anschließen - mehr nicht.
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 11:18 am
Gugg ma welche Version du da hast..ggf mal mal nen Screenshot von der Version , da kann man besser helfen.

so wie das hier :



LG
Thomas
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 11:44 am
vflmgHome userMember since 2012
Huhu

Danke für die schnellen Antworten!

@ dj_exact ... ja habe es jetzt auch schon in der advanced config! Muste ich so machen da ich mich sonst immer gehört hatte beim sprechen! Wenn ich dann jetzt den controller nur anschliessen muss und damit mixen kann dann stört es mich auch nicht eben mit der maus weiterhin auf microfone zu klicken^^


@ die Admins: Ja hab mich bissel durchgelesen und gesehen das einem eigentlich nur geholfen wird wenn man sein produkt regestriert! Ist auch richtig so! Mache ich auch noch (falls ich öfter hilfe brauche)! Habe nur das ganze gedöhne im keller verstaut^^

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:41 pm
vflmg wrote :
Habe nur das ganze gedöhne im keller verstaut^^



Ich lagere meine Registriermails auch immer im Keller..nennt sich Deep-Backup..sicher ist sicher :)

Lg
Thomas

 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:45 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
LOL :D
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:45 pm
vflmgHome userMember since 2012
mit gedöhne meinte ich das verpackunsmaterial inkl. quittung! hab net grade ne große wohnung das ich vonn alen geräten die ich mir hole die OVP in die wohnung stellen kann ;)

Ergo kommen alle unterlagen in die entspechende verpackung und dann im keller ;)

(steigert bei den geräten auch den wiedervekaufswert) ;)
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:55 pm
vflmg wrote :
mit gedöhne meinte ich das verpackunsmaterial inkl. quittung! hab net grade ne große wohnung das ich vonn alen geräten die ich mir hole die OVP in die wohnung stellen kann ;)

Ergo kommen alle unterlagen in die entspechende verpackung und dann im keller ;)

(steigert bei den geräten auch den wiedervekaufswert) ;)



ne PRO mit Verpackungsmaterial.....das hat was :) auch haben will :)

LG
Thomas

 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:59 pm
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 2:01 pm
vflmg wrote :

@ dj_exact ... ja habe es jetzt auch schon in der advanced config! Muste ich so machen da ich mich sonst immer gehört hatte beim sprechen! Wenn ich dann jetzt den controller nur anschliessen muss und damit mixen kann dann stört es mich auch nicht eben mit der maus weiterhin auf microfone zu klicken^^


geh einfach in deine config-> mapper -> wähle dein mpr e2 -> gehe unten auf das grüne plus (neuen key erstellen) -> drücke eine taste auf dem controller die du nicht brauchst und schreibe bei lern

hier noch mal ein bild!

http://www.bilder-hochladen.net/files/ixo2-8-c9f0-png.html

sollte verständlich sein, denke ich :D
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 2:10 pm
für eine kleines Stück Papier ?? lach..neeeeee

aber vieleicht habe ich ja Glück und Atomix ist beim DJ Meeting 2012 dabei..und kann nen leercover ergattern...

..aber....
ich warte gerade auf die überweisung aufs Paypal--- und dann wird geuppt....
und werde dann mal meine erfahrungen posten.. wie schnell usw

habe die Nase voll von Dj 2. Klasse mit Cue....lach

LG
Thomas
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 2:10 pm
jakovski wrote :
@Thomas - Kannst Dir ja noch eine Version bestellen ;-)

http://www.virtualdj.com/buy/index.html - einfach den rechten Button anklicken **LOL**

Gruß, Heiko


jetzt hab ich heute morgen nur oben angeklickt...update für 47 Eur....kann ich trotzdem nen Cover haben
..zum im Keller legen zu der Mail von Paypal !?!

Ich habe ja nun ne echte Pro..lach..aus versehen die ohne box..aber egal :)

LG
Thomas
 

Inviato Thu 02 Feb 12 @ 12:27 pm
Da die Software direkt aus den USA kommt eher nein ;-) Aber ich glaube die braucht man auch nicht unbedingt.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 02 Feb 12 @ 3:04 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)