Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ, Controller + Micro

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

vflmgHome userMember since 2012
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage und hoffe das mir geholfen wird ;)

Ich bin zwar noch ein Anfänger DJ,.... habe aber so dermaßen Spass das ich mir vor ein paar Wochen die VDJ 7 Pro Full Version gekauft habe!
Klappt mit dem mixxen auch alles wunderbar! Mittlerweile reicht mir das aber nicht mehr so wirklich^^
Deshalb würde ich es gerne mit einem Controller versuchen!
Rausgesucht habe ich mir folgenden:

Hercules DJ Control MP3 e2 Turntable.... Hier der Link:

http://www.amazon.de/Hercules-DJ-Control-MP3-Turntable/dp/B002HH9TO2/ref=sr_1_5?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1328108690&sr=1-5

Bei VDJ nutze ich einen Skin der ein kleines "mircofone button" hat! Heisst einfach mit der maus drauf klicken und über Headset los quatschen^^

Meine Frage ist jetzt: Bei dem Controller ist KEIN mircofoneanschluss bei.... ist es trotzdem möglich weiterhin über den "button" zu klicken um dann zu reden? Oder muss ich, wenn ich den controller benutze) ganz darauf verzichten?

Bitte keine Vorschläge wie "kauf dir was gescheites".... bin noch anfänger und mein budget ist auch begrenzt^^

Vielen Dank im Vorraus ;)
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 10:48 am
hallo vflmg

klar würde das gehen... klappt bei mir auch (hab zwar ne MK4 aber die talk over Funktion passt mir nicht so)
du musst nur "Advanced Confiktion" auswählen und das einstellen

und bitte registrie die Pro Full hier Oke?

grus
chris
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 10:57 am
vflmg wrote :
Ich bin zwar noch ein Anfänger DJ,.... habe aber so dermaßen Spass das ich mir vor ein paar Wochen die VDJ 7 Pro Full Version gekauft habe!


Wärest du dann bitte so freundlich und registrierst deine Seriennummer im Profil: http://www.virtualdj.com/users/edit.html