Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: könnte mir jemand helfen ??????

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

also hab das rane sl2 scratch live komm leider mit der software nicht klar würde es jetzt gerne mit der virtual dj pro nutzen da ich damit super klar komme nutzen da ich aber ein neuling da drin bin weiß ich nicht wie und was ich da machen muss um es nutzen zu können

könnte mir da wehr helfen bitte
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 9:03 am
Erstmal Punkt und Komma lernen zu benutzen. Das ist schwer zu lesen.

Hast du schon eine VDJ Version?
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 9:11 am
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 9:20 am
ja also

die timecode platten hab ich Numark vinyle

und software hab ich die 5.2


ich versuch es die ganze zeit schon hinzubekommen es läuft auch aber nach 20 min kann ich es mit den plattenteller nicht mehr steuern
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 9:52 am
Tranceliner wrote :
...aber nach 20 min kann ich es mit den plattenteller nicht mehr steuern


Bei der Free kannst Du zeitlich nur begrenzt probieren. Kauf Dir die Pro-full und alles wird jut ;o)
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 9:58 am
edit: Da war ich wohl zu langsam =)
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 9:59 am
Also wenn du Virtual Vinyl hast ist doch alles okay :D

http://www.virtualdj.com/buy/index.html <- Kaufen und glücklich werden.^^

Ich würde es mit Kreditkarte empfehlen, oder mit PayPal. Da musst du dann aber bei PayPal den Betrag + VAT (19% AmiSteuer) auf dein PayPal überweisen und dann kannst du damit bezahlen.

Aber wenn du VirtualVinyl hast, dann regestriere es doch hier, dann kannst du VDJ auch mit einem guten Rabatt kaufen und immer das Aktuellste hier runterladen.


 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 10:02 am
ok muss ich denn neu kaufen dankeschön
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 10:54 am
Hallo brauche Hilfe !!!
Habe von Koolsound mix station mit softwear Virtual Dj LE eworben die softwear instal v6.1. Le habe ich auch instaliert auf mein mac
kann aber das program nicht öffnen bekome ständig die info invalid skin file (error line %i in the xml) bin neu einsteiger kann mir jemand Helfen

Danke im Voraus

daten von meinem Koolsound mix station :

Professional DJ USB Midi Controller Optimized for the software Virtual DJ compatible with Windows and Mac 2 Sensitive multifunctions wheels Crossfader Adjustable 10 Effects including Scratch, Flanger, Brake, Filter and Echo…. Stereo RCA Input to connect CD player or Turnatbles Microphone input with Jack 6.35mm Stereo RCA output for the connection of an amlifier Headphone output with Jack 6.35mm Mixer function : • 1 crossfader • 2 Volume faders • 2 equalizer 3 bands Bass/Medium/Aigue • 2 Gain Knobs • Adjustable Master, Cue Mix et Cue Level volume • 1 Track/Folder selector track for the navigation • 2 knobs Load A et B Players function : • 2 Jog Wheels pour for Scracth, speed and cueing • 2 Pitch faders • 4 Pitch bend knobs • 6 Cue knobs • 6 Loop knobs for In/out/Reloop • Parametrable effects knobs Powered by USB Software Virtual DJ included
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 11:10 am
Deinstalliere noch mal alles an VDJ und ziehe dir dann hier in deinem download Center die Aktuelle Version und mach die drauf. Natürlich dann für Mac.

 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 2:38 pm
Danke für die hilfe habe es so gemacht habe nach wie vor das selbe problem ???
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 4:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst virtualdj und die .plist datei löschen, den papierkorb leeren und danach alles neu installieren


Das sollte die Lösung:

chflags nohidden ~/Library/

Öffnen Sie in Mac Lion den Terminal. Zu finden im Finder (Taskleiste oben), "Gehe zu", "Dienstprogramme"

Danach den Terminal mit Doppelklick auswählen und das eintippen: chflags nohidden ~/Library/

Dann auf Enter. Terminal schliessen.

Was bezweckt das ganze?

In Lion wurde der Ordner Library versteckt. Somit kommen die Benutzer erst gar nicht auf die Plist Datei oder sonst irgend einen Ordner in "Library".

Mit dem oben genannten Befehl kann der Ordner "sichtbar" gemacht werden.

Im Ordner Library ist ebenfalls ein Ordner "Virtualdj". Dieser muss auch gelöscht werden.

[anleitung von Armin_MC]


Braenzu
 

Inviato Sun 12 Feb 12 @ 4:19 pm
ocin89Home userMember since 2012
HI, Ich bin neu hier und habe mir gerade einen Mc Crypt ME-100 bei ebay ersteigert. Hab den Controller an mein MacBook Pro angeschlossen und die beiliegende CD installiert. Mein problem ist aber jetzt, wenn ich das Programm öffnen will bringt er mir einen Fehler --> Invalid skin file (error Line %i in the xml). Nach dieser Fehler Meldung schließt sich das Programm gleich wieder. Könnte mir vielleicht jemand helfen hab da nicht so die Ahnung.

Schonmal danke im voraus

Gruß
 

Inviato Mon 13 Feb 12 @ 3:31 am
nutze noch kein Lion habe alles wieder deinstaliert und nochmal instaliert kein erfolg nach wie vor selbe info und Virtual DJ öfnet nicht invalied skin file

gibt es noch was was ich vergesen habe ???
 

Inviato Mon 13 Feb 12 @ 3:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die .plist datei hast du gelöscht?
papierkorb geleert bevor du neu installiert hast?

Braenzu
 

Inviato Mon 13 Feb 12 @ 3:55 am
ja habe ich gemacht in der .plist war keine datei von virtual dj drin soll ich die komplette .plist löschen
 

Inviato Mon 13 Feb 12 @ 4:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ja, und danach auch den papierkorb leeren, erst dann ist sie endgültig weg

Braenzu
 

Inviato Mon 13 Feb 12 @ 4:20 am
habe alles gemacht geht nicht :(
 

Inviato Mon 13 Feb 12 @ 10:14 am
ocin89Home userMember since 2012
HI, Ich bin neu hier und habe mir gerade einen Mc Crypt ME-100 bei ebay ersteigert. Hab den Controller an mein MacBook Pro angeschlossen und die beiliegende CD installiert. Mein problem ist aber jetzt, wenn ich das Programm öffnen will bringt er mir einen Fehler --> Invalid skin file (error Line %i in the xml). Nach dieser Fehler Meldung schließt sich das Programm gleich wieder. Könnte mir vielleicht jemand helfen hab da nicht so die Ahnung.

Schonmal danke im voraus

Gruß
 

Inviato Fri 24 Feb 12 @ 5:55 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Steht doch alles schon hier drin...
Einfach mal von oben nach unten durchlesen...
 

Inviato Fri 24 Feb 12 @ 6:41 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)