Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Version 7.05b

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi all :-) Da ich mich gestern nach langem Hin und Her dazu entschlossen habe dem Kosmos Traktor auf Wiedersehen zu sagen und mir endlich einen Controller der von VDJ nativ unterstützt wird gekauft habe ergibt sich für mich primär ein Problem.

Meine Lieblngsversion 5.21 funktioniert logischerweise nicht mehr mit diesem Controller, also habe ich flugs die 7.05b runtergeladen und versucht zu installieren ... Was gründlich in die Hose gegangen ist ... Während der Installation kommen zwei Fehlermeldungen ... Als erstes sagt mir VDJ die Database sei korrupt und ich solle sie reparieren lassen über Config bla bla usw. ... Die zweite Meldung besagt Vdj könne den Pfad mit den Skins nicht finden und die Installation bricht ab ... ... So weit so gut ... Und da ich ja kein kleiner Depp bin habe ich noch die 7.05 auf der Festpaltte ...

Installation gestartet, und tada ... alles ist sauber durchgelaufen ohne ohne irgend welche Aussetzer und Fehlermeldungen ... Warum ?

Warum lässt sich die 7.05b nicht installieren ? Ich meine was ist da geändert worden das sich mein Rechner strikt weigert diese Version zu installieren ? Mein OS ist Win 7 64 bit Ultimate ... Als Prozessor habe ich einen AMD Quadcore 955 in Verbindung mit 8 GB Ram ... Gruss Thorsten
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 5:46 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
warum?? kein plan, hatte ich aber auch schon ;o)

hier;
C:\Users\Admin\Documents\VirtualDJ <- database und ggf plugins skins etc sicherungskopie erstellen

danach virtualdj deinstalieren
neu version installieren
database zurück in den oben angegebenen pfad kopieren (ev noch die plugins und die skins)

und fertig

Braenzu
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 7:05 am
Moin Braenzu :-) Habe ich alles schon durchexerziert ... Das Resultat ist immer dasselbe ... Gruss Thorsten
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 7:12 am
Wenn du mal dein System mit dem REGTOOL säuberst, sollte es gehen.

Übrigens sind AMD Prozessoren zum Musik machen eher weniger geeignet. Warum weiß ich auch nicht, aber es gibt einige Berichte dazu.
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 7:19 am
Mr_T wrote :


Übrigens sind AMD Prozessoren zum Musik machen eher weniger geeignet. Warum weiß ich auch nicht, aber es gibt einige Berichte dazu.
Das mag ja sein dass das so ist was aber immer noch nicht erklärt warum die 7.05 sich anstandslos installieren lässt und die ... b nicht ... ;-) Gruss Thorsten

P.S Mit dem Regtool habe ich es auch versucht ... aber es soll wohl nicht sein :-D

 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 7:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann saug nochmals deine datei aus deinem dl center, mach die registry sauber (wie mr t schon schrieb) und probiers nochmals, sonst bleibt dir nur noch der harte weg

Braenzu
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 7:30 am
Das ist das was ich eigentlich vermeiden möchte aber so wie es aussieht geht da wohl kein Weg dran vorbei :-( ... Gruss Thorsten

P.S Noch ne Frage :-) Wie kann ich mit dem Denon Mc 6000 Beatjumps ausführen ? In der Anleitung ist es nicht (zumindest für mich ha ha) zu ersehen ... oder ich finde es einfach nicht .... Muss ich das extra mappen ?
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 7:37 am
Braenzu wrote :
dann saug nochmals deine datei aus deinem dl center... Braenzu


Dann sollte es eigentlich gehen.
Da wird wohl beim Download der Datei ein weibliches Bit in einen auf dem Wege liegenden Schuhladen abgebogen sein...

 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 8:07 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)