Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Befehl für bpm

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo, es gibt doch einen befehl den ich auf eine beliebige taste legen kann, der mir nur die bpm synct und nicht den track.
kann mir den Befehl jemand posten bitte?
mfg lp
 

Inviato Fri 09 Mar 12 @ 4:20 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
bpm und nicht den track? was soll das denn?
evtl meinst du vielleicht keylock.
 

Inviato Fri 09 Mar 12 @ 5:47 pm
Hast Du evtl. smart_play aktiviert?
 

Inviato Sat 10 Mar 12 @ 12:22 am
SveninoPRO InfinityMember since 2009
Vielleicht meinst Du ein Sync ohne den Beatgrid also in Echtzeit Beatorientiert?

Dann: play_sync_onbeat

Oder nur synchronisieren ohne abzuspielen: sync_nocbg

Oder den schnuckeligen: play_onbeat
(instantly synchronize the song with the other deck, using local beat information instead of the gloabl beatgrid, but don't change the pitch.)

Sonst schreib mal genauer, was Du vorhast.

Gruß Svenino
 

Inviato Sat 10 Mar 12 @ 1:42 pm
arkuuuPRO InfinityMember since 2011
Svenino wrote :
Vielleicht meinst Du ein Sync ohne den Beatgrid also in Echtzeit Beatorientiert?

Dann: play_sync_onbeat

Oder nur synchronisieren ohne abzuspielen: sync_nocbg

Oder den schnuckeligen: play_onbeat
(instantly synchronize the song with the other deck, using local beat information instead of the gloabl beatgrid, but don't change the pitch.)

Sonst schreib mal genauer, was Du vorhast.

Gruß Svenino


dazu habe ich auch eine Frage, ich habe zur Zeit smart_play aktiviert und finde diese Funktion sehr schön - allerdings hätte ich es lieber so, dass er zwar nach dem Beatgrid synct, aber die BPM nicht verändert. Soll heißen, ein Lied hat zb 126, das andere 128 BPM, das erste läuft, smart_play würde automatisch das zweite auf 126 setzen und taktgenau starten. Ich hätte es aber gerne so, dass zwar taktgenau gestartet wird, ich die BPM aber manuell ändern muss, da mir aufgefallen ist, dass ich gerne mal durcheinander komme wenn das alles automatisch passiert.
Wenn ich deinen Betrag richtig interpretiere, müsste ich smart_play deaktiveren und den playknopf mit play_onbeat mappen?
 

Inviato Sun 11 Mar 12 @ 6:37 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)