Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: alles löschen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hello,
ich möchte von meinem macbook alles löschen; also virtual dj; die Treiber von meiner rmx und von dem mp3 e2
was muss ich da genau machen um das alles vollständig zu entfernen?
ich möchte alles neu Mappen und einstellen.
habs schonmal gemacht und da waren zb die cue points usw noch gespeichert.
mfg lp
 

Inviato Thu 15 Mar 12 @ 12:17 pm
Ich will Ihnen den kompletten Deinstalationsprozess noch mal genau erläutern:

1. Gehen Sie in Finder/Programme und schieben Sie das VirtualDJ Symbol in den Papierkorb.
2. Gehen Sie auf Finder/User/Library/Preferences und löschen Sie alle Dateien die "com.atomixproductions.virtualdj.xx" beinhalten. Dies dürften 2 Dateien sein.
3. Gehen Sie in Finder/Dokumente und löschen Sie den Ordner VirtualDJ.
4. Auf jeder externen Festplatte die Sie nutzen werden XML Dateien angelegt. Dies ist Ihre Datenbank. Diese muss auch gelöscht werden. Diese heisst genau: VirtualDJ Database v5, oder 6, je nachdem was Sie für eine Version verwenden. Diese müssen ebenfalls gelöscht werden.
5. Entleeren Sie Ihren Papierkorb.

Nun Ist Ihr System komplett von VirtualDJ befreit.
Gehen Sie auf http://www.virtualdj.com/download/updates.html und laden sich die aktuellste VirtualDJ Version für Ihre Konsole.
Diese ganz normal installieren. Wenn alles richtig gemacht wurde, fragt Sie VirtualDJ jetzt um die Seriennummer. (Dies war vorher nicht der Fall).
Nun sollte VirtualDJ wieder so funktionieren wie Sie es am Anfang gewohnt waren.

Wenn noch fragen offen sind, antworten Sie uns einfach noch mal. Oder schauen Sie mal in unser deutsches Forum vorbei. Hier wird Ihnen extrem schnell geholfen :o)

Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDj Support Team
 

Inviato Thu 15 Mar 12 @ 12:27 pm
ok danke schonmal
muss ich die Treiber von den Konsolen auch löschen um das mapping zu löschen oder geht das auch ohne?
mfg lp
 

Inviato Thu 15 Mar 12 @ 12:33 pm
Geht ohne :)
 

Inviato Thu 15 Mar 12 @ 1:09 pm
danke, habs trotzdem gemacht :D
hab aber immer noch ein problem.
man kann ja bei der rmx scratchen an und aus schalten,
bei mir ist das so:
wenn es eingeschaltet ist (button leuchtet) dann kann ich auf dem linken deck scratchen und wenn es ausgeschaltet ist dann auf dem rechten.
ich möchte wenn es angeschaltet ist bei beiden scratchen und wenn es aus geschaltet ist bei keinem.
was muss ich da machen?
dieses problem ist einfach so ohne das ich irgendetwas gemacht habe aufgetaucht und auch nach der neu Installation von den Treibern und vdj immer noch da.
mfg lp
 

Inviato Thu 15 Mar 12 @ 1:24 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schau mal in den Mapper.
Für die Taste sollte folgendes drin stehen:

deck 1 vinyl_mode & deck 2 vinyl_mode

Wenn nicht, dann das eintragen.

Wenn es dann noch immer nciht geht, dann schreib mal was komplett anderes rein und bestätige mit Ok.
Dann mach den Mapper wieder auf und trage wieder obiges ein.
Dann wieder bestätigen.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann mach folgendes:

Im Mapper dieses eintragen und bestätigen:

deck 2 vinyl_mode 1

Danach den ein Lied auf Deck 2 spielen und den Scratchbutton aktivieren.
Jetzt sollte der Modus richtig gesetzt sein.
Scratch wieder deaktivieren und zurück in den mapper.
Nun wieder den alten Befehl eingeben:

deck 1 vinyl_mode & deck 2 vinyl_mode


und bestätigen nicht vergessen.

Das sollte das Problem lösen.
 

Inviato Fri 16 Mar 12 @ 4:27 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)