Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: die tracks springen immer wieder mal :/

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

HyperlePRO InfinityMember since 2012
hallo community,

bin sein kurzer zeit besitzer einer hercules rmx mit vdj le software (mittlerweile hab ich das vdj pro full) .. nun ist mir aufgefallen das es während dem abspielen der tracks immer wieder zu "holplern" in den tracks selber kommt???!! es hört sich an als wenn sich der song selbst überholen will .. kennt sich jemand mit diessem problem aus?

am pc kann es nicht liegen der besitzt eigentlich die angegebenen voraussetzungen (amd athlon 2x3.0 ghz, 4 gb arbeitsspeicher, nvidia grafikkarte mit 254 mb onboard, etc.)

hab auch schon bemerkt das ein und da selbe lied mal "holpern" und auch mal wieder nicht??????

wäre super wenn mir jemand helfen könnte denn das nervt ziemlich!!
 

Inviato Sat 14 Apr 12 @ 9:56 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie hast du denn den Buffer bzw. die Latenz im Hercules Controll Panel eingestellt?


Am Besten machst mal davon und von den VDJ Soundeinstellungen einen Screenshot.
 

Inviato Mon 16 Apr 12 @ 4:10 am
HyperlePRO InfinityMember since 2012
wie mach ich denn nen screenshot? und wo stell ich die latenz ein? den buffer hab ich in dem kontrollkasten schon auf ganz hoch eingestellt aber das bringt nix - es holpert weiter??? ich bin in dieser hinsicht ein echter anfänger und hab mal so gut wie keinen plan :(

könnte das vielleicht doch an meinem pc (amd)liegen?
 

Inviato Mon 16 Apr 12 @ 8:10 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)