Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: (MAC) Fehlermeldung beim Programmstart

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

rblehPRO InfinityMember since 2010
Habe mir ein 2. Macbook Pro zugelegt und heute VD vom bisherigen auf das neue Macbook kopiert. (Migrationsmodus) Nun wollte ich VD auf dem neuen Macbook starten. Erst musste ich die Seriennummer eingeben. Nach dem betätigen wollte er VD zuerst starten und brachte dann aber folgende Fehlermeldung: "invalid skin file error (error line %i in the xml) Diese Meldung habe ich mit ok bestätigt und das Programm wurde automatisch beendet. Was muss ich tun damit es läuft?
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 7:55 am
rblehPRO InfinityMember since 2010

 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 8:04 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
lösch mal alle Skins bis auf den Standartskin und dann starte neu, sollte das mit dem Standartskin auch nicht funktionieren, dann VDJ deinstallieren und nochmal neu installieren..

LG Rayman
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 8:45 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
Danke, welches ist denn der Standard-Skin?
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 9:07 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
zu spät, habe deinstalliert und neu installiert, dann bekam ich nach dem start und der Eingabe der seriennummer folgende Fehlermeldung: "cannot find the skin file in virtuaDJ Document or library Folders. please reinstahl the application. Das habe ich gemacht und neu installiert. die Fehlermeldung ist immernoch die gleiche....
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 9:37 am
Mach ein Backup von deinem VirtualDJ Ordner um Database und Einstellungen wie Plugins, Mappers etc... wieder zu haben.

Dann deinstalliere nochmals VDJ komplett, auch den Papierkorb leeren.

Danach VDJ neu installieren.


Gruss Mike

 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 9:57 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)