Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark NDX 400 + Behringer DJX 900 USB Noch was?^^

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

heikodPRO InfinityMember since 2010
Hallo Leute ,

Ich brauche mal ein Paar Informationen

Ich habe derzeit nen Behringer DJX 900 seit ein paar wochen

Nun habe ich mir 2x Numark NDX 400 Bestellt dazu

ich habe im Foprum was davon gelesen das man dafür ne extra soundkarte braucht so wie zum beispiel die ESI Maya 44 USB

könnte ich auch kaufen kein thema nur Bevor ich das Kaufe bzw muss möchte ich gerne von euch wissen was mir noch fehlt??

bin zwar kein anfänger was das betrifft da ich damals in einer Discothek aufgelegt habe dennoch weiss ich nicht wie ich,
alles anschliesse bzw was ich alles noch brauche damit cih damit auch zuhause in einem Internet Radio senden kann

Desweiteren habe ich mein Mic getestet die is von thomann das T.Bone SC400

im Teamspeak geht es einwandfrei nur aufm stream bin ich als test nicht zu hören

Wäre Für eure Hilfe Dankbar

MFG Heiko
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 3:10 pm
Richtig du brauchst ne extra Soundkarte, wie zum Beispiel die Maya 44 oder die Native Instruments Audio 6. Das mikro schließt du ja am Mischpult an - nehme ich einfach mal an. Dann liegt die Lösung deines Problems darin, dass du ein Kabel vom Rec-/Tape-out in den LineIn deines Rechners steckst und über die Advanced Config diesen LineIn als Record Loopback einstellst.


EDIT:
So:



Anstatt Pioneer DJM-850 wählst du da dann deine externe Soundkarte aus.
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 3:17 pm
heikodPRO InfinityMember since 2010
Hallo BlackMatrixXx

Vielen Dank für deine Antwort ja genau das Mic steckt im Mischpult

ok ich denke ich werde die Maya Soundkartte erstmal Testen evtl Später auf die Native Instruments audio 6 da die ja Erheblich Teuerer is

ich wollte nicht für zuhause so teure sachen haben ich denke das müsste aussreichen

ok Dann Bedanke ich mich erstmal und Bestelle sie mir

falls ich noch fragen haben sollte melde ich mich wieder

Bis Dahin Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüssen

Heiko
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 3:26 pm
Rec-/Tape-out sendet bei behringer mixern ausser dem ddm4000 und nox 606 keine mikrofonsignale mit. also vorsicht. nimm lieber den booth oder master und geh zum line in und den gegenpart an deine lautsprecher

@ home habe ich z.b den master out in line in pc. so habe ich doppelte kontrolle übern gescheiten pegel :)
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 5:03 pm
heikodPRO InfinityMember since 2010
Hey Shooter

Danke für den Tipp sobald ich meine Maya 44 Habe werde ich dies testen

ich melde mich dann nochmal wenn ich probleme habe

MFG

Heiko
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 1:32 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)