Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Auflösung 1200x800

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

ich müsste mein VDJ in der Auflösung 1200x800 verwenden da dies die höchste Einstellung auf meinem Tablet Pc ist.

Kann mir jemand sagen wie ich dies einstellen kann?

MfG
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 10:32 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DannyGee85 wrote :
Hallo,

ich müsste mein VDJ in der Auflösung 1200x800 verwenden da dies die höchste Einstellung auf meinem Tablet Pc ist.

Kann mir jemand sagen wie ich dies einstellen kann?

MfG


Das kannst Du bei VDJ nicht einstellen, aber such Dir doch im Downloadcenter einen passenden Skin. Kannst auch auf VDJ 8 warten, dort sollte es dann funktionieren (hab ich hier irgendwann gelesen).
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 11:26 pm
Entweder Du suchst Dir einen Skin in Deiner Größe im Downloadbereich, oder verwendest das Skin-Resizer Tool (download unter Tools) um Deinen Skin anzupassen.
In der Version 8 (die irgendwann kommen wird) kann man den Skin auf die Größe die man braucht ziehen (ohne Zusatztools)!
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 12:03 am
Ok, und wenn ich einen Skin runtergeladen habe, wie läuft dann die Einstellung ab. Muss ich den Skin in einen besonderen Ordner legen?
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 2:14 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DannyGee85 wrote :
Ok, und wenn ich einen Skin runtergeladen habe, wie läuft dann die Einstellung ab. Muss ich den Skin in einen besonderen Ordner legen?


Doppelklick auf runtergeladene Datei (wird installiert) >VDJ starten > Config. > Skins > gewünschten Skin auswählen > ok und fertig ist's.
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 2:45 am
Leider ist mein VDJ beim öffnen so groß, dass ich nicht auf den rechten oberen Button Config drücken kann um den Skin zu ändern.

Gibt es vllt. eine Tastenkombination damit ich in die Einstellungen komme?
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 7:58 am
Du kannst den doch so verschieben, dass Du da hin kommst.

Wenn gar nichts hilft: VD schließen und dann im Ordner, wo die Skins sind (Eigenes Profil, Documents, Virtual DJ, Skins
alle Skins löschen, die größer als Dein Bildschirm sind. Dann startet VD neu mit dem Standard Skin (1280 x 800).

Lg Stefan
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 1:37 pm
Haben das Problem bereits gelöst.
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 1:49 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)