Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu anschlussmöglichkeit

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Heho bin mehr alls neu in sachen virtual dj usw habe aber ein parr fragen und würde gerne wissen wie das alles funtionirt mit virtual dj



allso ich habe eine mk4 die über usb mit virtual dj leuft

hinten sind 2x inputs chinch und outputs cinch so wie 3,5 output an dem meine boxxen dran sind um zu hören das ganze habe ich natürlich über virtual dj laufen jezzz meine frage ich würde gern einen ordentlichern mixxer kaufen wollen da mir auf der mk4 doch recht wenig funktionen sind jezz meine frage wie schliese ich das ganze an ?

muss ich den mixxer an die konsole über chinch input laufen lassen und kann diesen dann auch mit virtual nutzen oder muss ich den controler und den mixer über usb laufen lassen und bekomme dan weiter hin sound output aus meiner konsole( nur aus der konsole )

oder muss ich die konsole über chinch output an den mixxer anschlissen und dan nur de mixxer über usb an den pc ?

allso welche der 3 möglichkeiten ist die richtige damit ich zu 100 % beide geräte über virtual dj steuern kann=?

ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen da ich komplet neuling bin



ps sorry für die rechtschreibung habe lrs und wer fehler findet darf sie behalten


Mfg
 

Inviato Mon 23 Apr 12 @ 8:15 am
Das heisst also, Du möchtest einen Midi-fähigen Mixer (respektive Konsole wie zB VMS4, 4.1, 2 oder MC6000) anschliessen? Oder einen normalen Analagmixer? Bissl genauer bitte!
 

Inviato Mon 23 Apr 12 @ 8:22 am