Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Deko für eine Lounge

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

HI Kollegen, ein Freund von mir hat einen kleinen Club und würde gerne in einem Raum, vor einer Fenterfront die nie geöffnet wird ein Tuch spannen und dahinter Lichteffekt stellen.

Hat zufällig jemand von Euch damit Erfahrung, und weiss was für Stoff da geht und wo man sowas herbekommt.


Danke schonmal für Infos.

Gruss
 

Inviato Wed 25 Apr 12 @ 3:27 am
Bei mir in allen Farben und Mustern xD

 

Inviato Wed 25 Apr 12 @ 6:27 am
Kannst Du mir ne Email-Adresse hinterlassen, dann schick ich Dir mal ne Mail mit meiner Nummer, ist denk ich das einfachste wenn wir mal persönlich sprechen.
 

Inviato Wed 25 Apr 12 @ 7:18 am
Hallo Glatze1974!
Bei dem Stoff sollte man auch immer auf den Brandschutz achten,vorallem im öffentlichen kommerziellen Bereich
da gibt es eine Norm aus der Veranstaltungstechnik für,fällt mir gerade nicht ein Ich meine aber es war B1

Als Lichteffekt würde ich was in Led Technik hinterstellen,das wird nicht heiss,der Stoff sollte etwas durchscheinend sein,
weiss nicht ob da auch bestimmter weisser oder andersfarbiger Molton für geht,ich kenne nur den Schwarzen als Bühnenvorhang

Hier könnte man sich auch noch erkundigen:


http://www.molton-markt.de/?gclid=CO7LsKyB0K8CFQpb3wodyCXzHQ


mfg,vlnjacki
 

Inviato Wed 25 Apr 12 @ 7:38 am
Bei solchen Stoffen ist es meisten ein Trevira CS, je nach Firma ect anders.
Aber B1 oder B2 ist auch richtig, aber meist bei Kunstledern zu finden.


Bühnenvorhang würde ich nicht empfehlen, ist nämlich sowas wie ein Black-Out -> nicht durchscheinend!

Man kann eigentlich so ziemlich alles nehmen was einem gefällt, sollte halt, wie gesagt, durchscheinend sein.

Am besten eben weiß und evtl, wenn gewünscht, ein Ausbrenner (ist ein "eingebranntes" Muster was halt fast durchsichtig ist).

Ich schreib dir mal eine Mail!
 

Inviato Wed 25 Apr 12 @ 8:25 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
 

Inviato Wed 25 Apr 12 @ 11:26 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)