Hallo,
bin ziehmlich neu auf dem Gebiet und habe Probleme mit dem Vorhören. Nutze den VMS4 und Virtual DJ Pro 7. Soweit funktioniert alles ganz gut, höre auf dem Kopfhörerausgang leider nur ein Deck. Kann mir jemand vielleicht mal nen Screenshot von den richtigen Einstellungen schicken? Hab leider noch nicht allzu viel Ahnung davon.
Also vielen Dank schonmal.
bin ziehmlich neu auf dem Gebiet und habe Probleme mit dem Vorhören. Nutze den VMS4 und Virtual DJ Pro 7. Soweit funktioniert alles ganz gut, höre auf dem Kopfhörerausgang leider nur ein Deck. Kann mir jemand vielleicht mal nen Screenshot von den richtigen Einstellungen schicken? Hab leider noch nicht allzu viel Ahnung davon.
Also vielen Dank schonmal.
Inviato Fri 25 Jan 13 @ 8:30 am
Mit welcher Version arbeitest du genau...? Solltest du nicht die aktuellste Version besitzen, kannst du dich hier registrieren : http://de.virtualdj.com/users/edit.html und dir dann zuerst mal die aktuelle Version kostenlos installieren.
Und wie sind deine Einstellungen der Soundconfig. bzw. den Asioeinstellungen...?
Hier steht relativ ausfühlich wie du die E VMS 4 bzw. 4.1 Einstellen musst ...
http://de.virtualdj.com/homepage/roBroY09/blogs/4824/VMS_4___4_1_Troubleshooting_Deutsche__bersetzung___Erg_nzung.html
greetz
rob
Und wie sind deine Einstellungen der Soundconfig. bzw. den Asioeinstellungen...?
Hier steht relativ ausfühlich wie du die E VMS 4 bzw. 4.1 Einstellen musst ...
http://de.virtualdj.com/homepage/roBroY09/blogs/4824/VMS_4___4_1_Troubleshooting_Deutsche__bersetzung___Erg_nzung.html
greetz
rob
Inviato Fri 25 Jan 13 @ 8:38 am
Wenn du auf dem Kopfhörer schon was hörst, dann solltest du mal den CUE-MIX Regler drehen :)
Inviato Fri 25 Jan 13 @ 8:40 am
@roBroY09.
Danke für die schnelle Antwort.
Sag mir bitte falls ich etwas vergesse oder falsch schreibe.
Wie gesag, alles neu für mich.
Version 7.3
Inputs: None
Outputs: External Mixer
Sound Card: Asio Driver
Asio Config 4In - 4Out
Danke für die schnelle Antwort.